http://www.E-LIEratum.de
#1

Pulverschnee

in Liebe und Leidenschaft 02.02.2006 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
Mitten im blauen Sommer
Fängt es an zu schneien,
Ergrauen weiße Wolken
Die Flocken fallen dicht

Pulverschnee umarmt mich
Und zeigt mir ihr Gesicht
Volle runde Wangen
Rote Bahnen reingeritzt

Sie weht mit wunden Armen
Die Nadel ist gespitzt
Kleine dunkle Flecken
Auf weicher weißer Haut

Mit kalten nassen Augen
Mich süchtig angeschaut
Ich drehte ihr den Rücken
Sie schmolz hilflos hinter mir










nach oben

#2

Pulverschnee

in Liebe und Leidenschaft 02.02.2006 11:44
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Jean,

da fällt mir doch gleich Prince ein. Sometimes it snows in april.
Wenn ich das richtig verstehe, schmeißt Du hier Koksen und Fixen komisch durcheinander. Ich kenn das zwar nur aus Filmen, aber Schnee ist doch normalerweise Kokain. Das wird geschnupft. Heroin wird gespritzt mit Nadeln.
Daher funktioniert das hier für mich nicht so. Aber vielleicht hab ich ja auch nur die falschen Filme gesehen.

Schöne Grüße,
GerateWohl

nach oben

#3

Pulverschnee

in Liebe und Leidenschaft 02.02.2006 11:58
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hm...Beides geht GW

Hallo Jean

Ich finde das hier gut. Einzig der letzte Satz machte mir Probleme. Da kam ich aus dem Rhytmus. Vielleicht kannst du da etwas ändern. Erzählt finde ich, ist es gut. Man wird nicht mit der Nase darauf gestoßen, sondern kann den Text für sich erfahren.

LG Gem

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8967 Themen und 67224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).