http://www.E-LIEratum.de

#21

Passant

in Ausgezeichnete Lyrik 08.02.2006 23:15
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Ich schmeiße eine Runde Dankesdrops und ein Kilo Glückskekse - auf dass ihr genauso viel Glück habt mit euern Kritikern habt wie Ich. Der Passant war ja beinah schon vorbeigegangen, als er noch so viel Aufmerksamkeit erfuhr. Das zeigt, dass man auch als Vorübergehender durchaus Beachtung finden kann, jedenfalls vorübergehend.

A propos. In den beiden letzten Jahren glaubte ich fest daran, die Zeit des Gedichteschreibens sei für mich eigentlich vorüber (es enstanden nur ein paar Liedertexte), als ich auf Euern Tümpel aufmerksam gemacht wurde. Jetzt erwisch ich mich ständig beim Dichten: zu Fuß, auf dem Fahrrad, in der U-Bahn, im Auto - wo ich gerade bin, plappere ich halblaut und halb abwesend irgendwelche Zeilen vor mich hin. Ich werde bestimmt für einen Irren gehalten.

Und das habe ich nur Euch zu verdanken.

Welcher Virus das auch ist, der da im Tümpel schwimmt, er ist hochgradig ansteckend. Und er macht Spaß.

Da ich gerade umziehe und es mir nicht leisten kann, ständig die Kartons falsch zu packen oder die falsche Ausfahrt zu nehmen (beides ist schon passiert), halte ich mich derzeit ein wenig zurück.

Aber macht euch keine Hoffnung. Ich tauche bald wieder ein.

Zum Schluß möchte ich mich noch bedanken bei meinem Produzenten, meinem Vater, dem Regisseur, meiner Mutter, bei allen, die ....
und ...
ebenso...
aber auch ...
und wenn ich jemand vergessen haben sollte ...
dann ...
ke



nach oben

#22

Passant

in Ausgezeichnete Lyrik 09.02.2006 11:08
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Ulli, Arno meinte, ob du in der Bar was zu saufen zahlst...

Gratuliere dir

nach oben

#23

Passant

in Ausgezeichnete Lyrik 16.03.2006 22:46
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
DAS wäre natürlich angebracht, Gem. (Vermonatung gibts nicht! )


Herzlichen Glückwunsch, Ulli!



Mit deinem "Passant" gelang dir das


Gedicht des Januars 2006


Liebe Grüße,
arno.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8571 Themen und 63991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).