http://www.E-LIEratum.de
#1

Gaudeamus igitur

in Humor und Fröhliches 21.12.2005 04:51
von Peter Graedel (gelöscht)
avatar
Gaudeamus igitur –
von Madame fehlt jede Spur.
Der teuereste Schatz von allen
findet am Solo Wohlgefallen.

Soll sie nur ferne wandern
zu angeln einen anderen.
Ich nehm’s ergeben hin;
das Riesenpech für ihn.

Mag er sich doch erkühnen!
Ich werd vor Neid ergrünen –
über mich.

Sollt dennoch sie aufkreuzen,
werd ich mich kurz bekreuzen,
und ziemlich lautstark schnäuzen

So fürchte ich gar schlimmes,
dass sie zurück zur Kirmes.
Der Stalltrieb ist – o Wunder gar –
zäh wie Kaugummi im Haar.

nach oben

#2

Gaudeamus igitur

in Humor und Fröhliches 22.12.2005 10:51
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
Beim lieben Herrgott und allen Engeln - mein Latein ist derart eingerostet, daß ich erstmal schauen mußte. (Und das bei sowas)
Hat mich überzeugt - so voll und ganz, mein lieber Graedel, daß ich mich verbeugen müßte und nur meine Bauchmuskeln mich davon abhalten.
Schön, daß du zu uns gefunden hast - ein Gewinn für mich allemal als altem Egoisten!

Sei herzlichst gegrüßt!
Richard

nach oben

#3

Gaudeamus igitur

in Humor und Fröhliches 24.12.2005 09:20
von Peter Graedel (gelöscht)
avatar
Hallo Richard,

Es freut mich sehr in dir einen verstaendnisvollen Mit-Egoisten gefunden zu haben. Kommt man sich doch als Solo-Egoist manchmal so einsam und verlassen vor. In einer Welt voller Altruisten.

Mit beherztem Egoistengruss
Peter

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8968 Themen und 67225 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).