http://www.E-LIEratum.de
#1

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 10.12.2005 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ahoi,
Winzling, unter den Schiffen.
Kummer und Angst hast mir gebracht.
Verfluchte den Traum,
der dir fuhr voraus,
denn er erfüllte nur meinen Geist.
Mein Mond,
meine Sterne
und mein Ozean
sprachen ein „JA“
zu dir.
Als ich seekrank,
meine Fische ausströmte,
um dein Schiff zu nähren.
Ich kämpfe um dich.

Nicht aber der Kapitän.
Er,
der dich in ins Wasser stach.
Verzeih ihm,
denn auch er trägt Liebe in sich.
Tausend Qualen,
Meere voller Tränen,
muss er bezwingen.
Erst dann schlägt sein Herz,
wenn er begreift:
DU BIST KEIN GEISTERSCHIFF!

nach oben

#2

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 10.12.2005 20:14
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Also da verstehe ich so Einiges nicht.
Seekrank die Fische aussenden um ein Schiff zu "nähren"?
Und:
Sticht man ein Schiff in See, oder sticht man mit einem Schiff in See...

LG Gem

nach oben

#3

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 11.12.2005 18:42
von Loki (gelöscht)
avatar
das Schiff ist ein Kind. alles deutet darauf hin. hab vorher dein gedicht mit dem Verkehr gelesen. auch nicht schlecht.

aber dieses gefällt mir viel besser. sehr schön umschrieben

liebe Grüße, Loki

nach oben

#4

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 12.12.2005 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Gem und Loki,

danke Euch beiden für Eure Anmerkungen zu meinem Gedicht.

Gem:
Stimmt, irgendwie kann man es nicht so schnell nachvollziehen. Zumindest nicht als Außenstehender! Sorry, wollte Dich nicht wirr machen.

Loki:
Danke, für Dein Lob. Schön, wenn Dir dieses hier noch mehr gefällt. Ich glaub es ist nicht mal annähernd ein klasse Werk, aber es entstand aus meinem ureigenen Empfinden. Ich hab dieses zuerst geschrieben, dann erst das mit dem Verkehr. Ich glaub hier stecken einfach mehr Emotionen und Gedanken.

Liebe Grüße

Süßchen

nach oben

#5

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 12.12.2005 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Gem und Loki,

danke Euch beiden für Eure Anmerkungen zu meinem Gedicht.

Gem:
Stimmt, irgendwie kann man es nicht so schnell nachvollziehen. Zumindest nicht als Außenstehender! Sorry, wollte Dich nicht wirr machen.

Loki:
Danke, für Dein Lob. Schön, wenn Dir dieses hier noch mehr gefällt. Ich glaub es ist nicht mal annähernd ein klasse Werk, aber es entstand aus meinem ureigenen Empfinden. Ich hab dieses zuerst geschrieben, dann erst das mit dem Verkehr. Ich glaub hier stecken einfach mehr Emotionen und Gedanken.

Liebe Grüße

Süßchen

nach oben

#6

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 12.12.2005 18:28
von Loki (gelöscht)
avatar
jaja, Schwangere wiederholen sich gerne ich gratuliere!

ganz liebe Grüße, Loki!

nach oben

#7

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 12.12.2005 20:35
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Super, dass du mich nicht wirr machen willst...

Gratuliere

nach oben

#8

Schiff Ahoi!

in Liebe und Leidenschaft 13.12.2005 07:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi Zusammen.

Ja, das gestern war eher so ein PC fehler. Ich bin dann danach noch von AOL rausgeschmissen worden. Also bitte nicht alles auf die Schwangerschaft schieben.

Vielen Dank für die Gratulationen. Mittlerweile kann ich gut damit umgehen und sie annehmen. Am Anfang dachte ich; bald müsse ich sterben oder "alles ist im Eimer".

Hach ja, die Glückshormone einer schwangeren Frau sind echt was Gutes. Jetzt brauch ich keine Drogen mehr! (LOL)

Lieben Gruß Euch

Süßchen

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8967 Themen und 67224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).