http://www.E-LIEratum.de
#1

Grüsse vom Ende der Welt

in Humor und Fröhliches 30.10.2005 12:30
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
Grüsse vom Ende der Welt

Weiss der Strand, grünblau die See,
Menschen auf dem Sand.
Buttler bringt den Morgentee,
Zeitung in der Hand.

Schlagzeilen, sehr blutig wild,
schlürf den Müslibrei.
Auch das Wetter ist hier mild,
ich bin froh und frei.

Ob in Deutschland, das sehr weit,
ist noch alles grau?
Mir egal, ich grinse breit,
küsse meine Frau.

nach oben

#2

Grüsse vom Ende der Welt

in Humor und Fröhliches 12.11.2005 13:33
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Hi Knud

Das erinnert mich stark an dümmliche Postkartengrüsse. Ich sitze hier und trinke Bier .... etc. Die blutigen Schlagzeilen passen nicht so recht ins Bild, wobei es manchmal halt so ist, dass einem - in den Ferien - alles am Arsch vorbeigeht. Ist nicht mein Geschmack.

Gruss
Margot


nach oben

#3

Grüsse vom Ende der Welt

in Humor und Fröhliches 12.11.2005 14:16
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
hallo knud.

str3 ist ein guter, leichter abschluss.
mich haben jedoch auch die blutigen schlagzeilen gestört.. v.a. weil in str2/z3 das wörtchen "auch" fehl am platze ist: "Schlagzeilen, sehr blutig wild/ auch das Wetter ist hier mild." ... da störe ich mich dran.

bg,
arno.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).