http://www.E-LIEratum.de
#1

vergehen

in Gesellschaft 30.09.2005 13:08
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
vergehen


wahren wollt ihr eure werte?
ehrt, was euer ahn verehrte
schaut zurück, was euch gefällt
glaubt, dass ihr zusammenstellt

ein bekenntnis neuer art
in gefühlter gegenwart
solltet ihr in diesen schönen
tagen tun, was väter tönen?

ehrlich, das versteh ich nicht
seht ihr nicht, die welt zerbricht
kämpfen wäre eure pflicht

irgendwann wird es geschehen
niemand kann das ende sehen
doch ihr lasst die welt vergehen

nach oben

#2

vergehen

in Gesellschaft 14.04.2006 10:58
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo muh

Die Aussage gefällt mir hier sehr gut. Man sollte sich auch von den überlieferten Werten trennen, wenn sie nicht mehr in die Zeit passen. Ich bin ein Beführworter solcher Gedanken. Schade, dass du nicht mehr in dem Forum tätig bist.

LG Gem

nach oben

#3

vergehen

in Gesellschaft 14.04.2006 11:01
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Witzbold

nach oben

#4

vergehen

in Gesellschaft 14.04.2006 23:46
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
War es das, was du beim Stöbern und dann entlarvend fandest? Muss ich das verstehen?

nach oben

#5

vergehen

in Gesellschaft 15.04.2006 09:16
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Nein, das hat nichts damit zu tun, aber man könnte es so sehen. Das ist mir auch erst später aufgefallen.
Noch etwas, ich entlarve mich jetzt als Dummkopf:
Bevor Margot nämlich ihren Kommentar abgegeben hat, habe ich mein Post nämlich gar nicht so verstanden, also: Mattes-muh. Ich meinte das wirklich ernst.
Doch dann: Witzbold, Hä?
Ach so!
Und dann noch das Gedicht von mir, welches auch vom Stöbern handelt.
Kein Hintergedanke dabei, glaubs mir.

LG Gem

ps.: Mein Gedicht Stöbern und 12er Schrot und Butterbrot sind entstanden, als ich durch die Foren gehoppt bin.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8965 Themen und 67202 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).