http://www.E-LIEratum.de
#1

Vogonische Lyrik

in Rumpelkammer 23.06.2005 11:20
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Eigentlich hätte ich ja gerne an dieser Stelle das Gedicht von Prostetnik Vogon Jeltz aus Per Anhalter duch die Galaxis eingestellt, wenn da nicht das Problem mit dem Urheberrecht wäre.
Dennoch denke ich, es sollte in keiner ernstzunehmenden Anthologie fehlen, auch wenn die vogonische Dichtung als die drittschlechteste im Universum gilt.
So belasse ich es bei der Erwähnung.

nach oben

#2

Vogonische Lyrik

in Rumpelkammer 23.06.2005 11:31
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
Hi GerateWohl,
herzliches Beileid. Meiner Meinung nach hast Du mit der Bewertung mehr als recht.
LG
Knud

nach oben

#3

Vogonische Lyrik

in Rumpelkammer 24.06.2005 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
-----

nach oben

#4

Vogonische Lyrik

in Rumpelkammer 09.07.2005 22:54
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Heute hatte ich die DVD der BBC-Serie in der Hand... zwar habe ich sie nicht gekauft, weil ich eigentlich beim Kaufen eines Geburtstagsgeschenkes für jemand anderes war, aber in naher Zukunft werde ich wohl zuschlagen... schon ewig her, dass ich die gesehen habe, damals fand ich sie jedoch klasse!

Für die Bücher, obschon ähnlich lange her, gilt natürlich selbiges!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 2 versteckte und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67231 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).