#1

MelenColia

in Vorstellungen 17.06.2005 12:04
von MelenColia (gelöscht)
avatar
Nun,

bin schon ein Weilchen hier. War mir nicht schlüssig, inwieweit ich mich vorstellen könnte/sollte - dies ist das erste Forum, das ich regelmäßig besuche, deswegen bin ich nicht mit der "Etikette" vertraut.
Jede Ansammlung von Menschen hat bestimmte geschriebene und ungeschriebene Gesetze und Richtlinien -
und ich bin recht talentiert, sie nicht zu bemerken...
Das ich, was die Lyrik angeht, nicht gerade vor Talent strotze, ist mir bekannt ("schreiben sie doch lieber Prosa....").
Ob ich weiterkommen kann, in einem Forum wie diesem überhaupt etwas verloren habe (außer Illusionen vielleicht ) weiß ich nicht und wird wohl die Zeit und eure Reaktionen, wenn welche kommen, zeigen.

Mein Name ist Diana, ich bin in Hannover geboren und wenn wirklich alles schief geht, und das beliebt es bei mir gerne zu tun, werde ich hier auch sterben.
Momentan arbeite ich als Praktikantin, jobbe an mehreren Stellen nebenbei und versuche alles in die Wege zu leiten um mein Studium doch noch abzuschließen. Dafür sind ein bis drei Wunder von Nöten, befürchte ich...

Scheint, als wäre soweit alles gesagt. Oder?

Gruß.

nach oben

#2

MelenColia

in Vorstellungen 17.06.2005 12:31
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Mel,

ich denke, das mit den ungeschriebenen Gesetzen ist so, dass es sie in so einer Zusammenkunft wie hier nicht gibt, bzw. sich ergibt aus der Summe der Verhaltensweisen sämtlicher beitragender Personen, also auch Deiner.
Du machst Dich hier mit diesem Beitrag, wie ich finde, auf vorbildliche und angenehme Weise bemerkbar.
Und weil mir das so gefällt, nutze ich auch gleich die Gelegenheit meinen Namen unter die Leute zu bringen.
Wenn ich nicht mit meinem Antisuperheldenkostüm als GerateWohl durch das Forum hier fliege, heiße ich Gunter, hab mein Studium vor einpaar Jahren abgeschlossen und fröhne hauptamtlich dem Malochen.

Gruß allerseits.

nach oben

#3

MelenColia