#1

MelenColia

in Vorstellungen 17.06.2005 12:04
von MelenColia (gelöscht)
avatar
Nun,

bin schon ein Weilchen hier. War mir nicht schlüssig, inwieweit ich mich vorstellen könnte/sollte - dies ist das erste Forum, das ich regelmäßig besuche, deswegen bin ich nicht mit der "Etikette" vertraut.
Jede Ansammlung von Menschen hat bestimmte geschriebene und ungeschriebene Gesetze und Richtlinien -
und ich bin recht talentiert, sie nicht zu bemerken...
Das ich, was die Lyrik angeht, nicht gerade vor Talent strotze, ist mir bekannt ("schreiben sie doch lieber Prosa....").
Ob ich weiterkommen kann, in einem Forum wie diesem überhaupt etwas verloren habe (außer Illusionen vielleicht ) weiß ich nicht und wird wohl die Zeit und eure Reaktionen, wenn welche kommen, zeigen.

Mein Name ist Diana, ich bin in Hannover geboren und wenn wirklich alles schief geht, und das beliebt es bei mir gerne zu tun, werde ich hier auch sterben.
Momentan arbeite ich als Praktikantin, jobbe an mehreren Stellen nebenbei und versuche alles in die Wege zu leiten um mein Studium doch noch abzuschließen. Dafür sind ein bis drei Wunder von Nöten, befürchte ich...

Scheint, als wäre soweit alles gesagt. Oder?

Gruß.

nach oben

#2

MelenColia

in Vorstellungen 17.06.2005 12:31
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Mel,

ich denke, das mit den ungeschriebenen Gesetzen ist so, dass es sie in so einer Zusammenkunft wie hier nicht gibt, bzw. sich ergibt aus der Summe der Verhaltensweisen sämtlicher beitragender Personen, also auch Deiner.
Du machst Dich hier mit diesem Beitrag, wie ich finde, auf vorbildliche und angenehme Weise bemerkbar.
Und weil mir das so gefällt, nutze ich auch gleich die Gelegenheit meinen Namen unter die Leute zu bringen.
Wenn ich nicht mit meinem Antisuperheldenkostüm als GerateWohl durch das Forum hier fliege, heiße ich Gunter, hab mein Studium vor einpaar Jahren abgeschlossen und fröhne hauptamtlich dem Malochen.

Gruß allerseits.

nach oben

#3

MelenColia

in Vorstellungen 18.06.2005 10:05
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Dann begrüße ich Euch gleich im "Doppelpack"... schön, dass es Euch in den Tümpel verschlagen hat!


nach oben

#4

MelenColia

in Vorstellungen 18.06.2005 11:08
von Loki (gelöscht)
avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und Mel, sei nicht so pessimistisch

Loki

nach oben

#5

MelenColia

in Vorstellungen 18.06.2005 13:05
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
da will ich natürlich nicht nachstehen. nochmals willkommen!

BG
arno.

nach oben

#6

MelenColia

in Vorstellungen 18.06.2005 14:28
von Richard III | 868 Beiträge | 871 Punkte
Auch ein Hallo vom Kneipier.

nach oben

#7

MelenColia

in Vorstellungen 19.06.2005 21:29
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Ich freue mich darauf mit euch im Trüben zu fischen Herzlichst offiziellst Willkommen ihr seid. Ein Gedicht in Yoda-Grammatik geschrieben werden muss...

nach oben

#8

MelenColia

in Vorstellungen 19.06.2005 22:35
von Loki (gelöscht)
avatar
das ist doch mal eine tolle idee. wie wärs mit einem kleinen, lustigen wettbewerb zum thema "gedicht mit Yoda-Grammatik"?

nach oben

#9

MelenColia

in Vorstellungen 20.06.2005 09:47
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Meinst Du gute Idee wäre das? Wo wir neigen doch alle eh schon zu derartigem nicht selten? Da Zweifel habe ich...

(Übrigens möchtest Du doch bestimmt nur all die syntaktisch verkorksten Gedichte einem Zweck zuführen, die zur Zeit in Deiner Schublade verfaulen )


nach oben

#10

MelenColia

in Vorstellungen 20.06.2005 17:39
von Loki (gelöscht)
avatar
mist erwischt

nach oben

#11

MelenColia

in Vorstellungen 24.06.2005 21:53
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Harhar... irgendwann krieg ich sie alle!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).