http://www.E-LIEratum.de

#1

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 12:52
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Guten Tag!

Ich bin der, den man gemeinhin Rindvieh, blöder Ochse oder auch schlicht die dumme Kuh nannte. Damit ist jetzt Schluss, denn man quäle nie ein Tier zum Scherz, es könnte geladen sein.

Derzeit bin ich allerdings eher be-laden. Ich trage nicht nur schwer an meiner Vergangenheit, sondern vor allen Dingen an diesen Strafpunkten, die mir eine entmenschte Jury auferlegte und die ich mit dieser Katharsis offenbar nicht abschütteln kann. Ich bitte daher recht sehr um ausnahmslos wohlmeinende Kritiken und in der Plauderecke um aufmunternde Zurufe, da ich anderenfalls unnötigerweise provoziert und darob ausfallend und dann dank des (h)eiligen Boldt ein Ausfall werden könnte. Und das will ich nicht.

Wenn ihr euch also Mühe gebt, tu ich es auch.

Digitally Yours

Mattes


P.S.: Dieses ist kein Nebenaccount, den Account "muh-q wahn" habe ich sperren lassen. Der Account "Don Martin" war übrigens ein Versehen. Ich wollte als solcher hier nicht tätig werden, sondern hatte mich da in etwas verrannt. Ich bitte um Entschuldigung.

nach oben

#2

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 12:57
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
"Wir hoffen zumindest das Beste."
Zitat aus: Gedanken beim Piano



lg.
arno.

nach oben

#3

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 12:58
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hi muh

Ich würde mich dafür einsetzen, dass deine Vorstrafe getilgt wird.
Schon alleine deswegen, weil die Leute vielleicht denken deine Strafe rührt von deinem provokanten Schreibstil her.

Lg Gem

Ps.: Kann man den Namen muh-q wahn erhalten? Und somit auch die ganzen Punkte?

nach oben

#4

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 13:01
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
du kannst selbst punkte sammeln, gem.

doch wenn du bewusst punkte sammeln willst, dann kann es durchaus auch mehr punkte geben, als dir lieb ist.


nach oben

#5

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 13:03
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Also für Meister der Tümpelpforte, würd ich die paar Strafpunkte schon in Kauf nehmen.



nach oben

#6

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 14:02
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Muh/Mattes,

jetzt kapier ich das erst.
Willkommen zurück!!!

GerateWohl

nach oben

#7

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 14:12
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Schau an, schau an ... da lässt ja jemand mächtig die Hosen runter! Gibt's auch Bildmaterial dazu?

welcome back

P.S. Obwohl mir das natürlich überhaupt nichts bedeutet, bin ich jetzt wohl die Userin mit den meisten Beiträgen.

nach oben

#8

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 14:14
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
nach oben

#9

Guten Tag

in Vorstellungen 07.10.2005 15:27
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Ach ja, noch ein aufmunternder Zuruf: Hau rein Alter!

nach oben

#10

Guten Tag

in Vorstellungen 08.10.2005 14:16
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
Wenn du den Straflevel behältst, hättest du eigentlich auch wenigstens die Postingzahlen behalten können. Jetzt wirkt das wie *kommt rein und haut gleich zu*

Na dann Mattes - auf ein Neues! *lach

nach oben

#11

Guten Tag

in Vorstellungen 09.10.2005 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
Nen guten Start (ohne Strafpunkte) mit viel Freude,

wünscht Dir Susi!

(Ich entschuldige mich, dass auch ich Dich als Tier betitelte!!! Verzeih, Mattes!)

nach oben

#12

Guten Tag

in Vorstellungen 09.10.2005 11:17
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ich glaub, die Punkte kriegt der nie mehr weg.
Wenn ich alt bin und mit meinen gichtigen Fingern den Tümpel anklicke, werden sie wohl immer noch da sein.
Da werd ich dann meinen Enkeln erzählen:

Mit brüchiger alter Mann Stimme:

Jaja, der alte mattes...
Der war schon ein Haudrauf...immer der Erste, wenns ums Streiten ging
Arno hat ihn dann im 2005 er Jahr bestraft.
Er hat sich nie wieder erhohlt, jaja damals.
Seht ihr wie es euch gehen kann, wenn ihr Opa Gemini die Euros aus dem Geldbörsel stehlen tut.
Der Arno ist übrigens jetzt innem Altersheim in...


Schläft während dem Reden ein.
Die Kinder stehlen Opa Gemini 20 Euro

nach oben

#13

Guten Tag

in Vorstellungen 09.10.2005 15:15
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Es wird mir schwer fallen, zukünftig die Euter wegzudenken, aber ich gebe mein Bestes! Und Hörner hast Du doch bestimmt weiterhin (vermutlich sogar im RL ).

Nimms mir also nicht übel, wenn ich Dich noch ab und zu muh nennen sollte, ich freue mich auf jeden Fall, Dich als Mattes kennenzulernen!


nach oben

#14

Guten Tag

in Vorstellungen 10.10.2005 22:16
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte
Ebenso willkommen, Mattes.

an Chef & Gefolge:

Muss man das haben, das mit dem Straflevel? Ich meine welcher Verbrecher in Deutschland muss denn per Zwangsverordnung sich sein Vorstrafenregister auf's T-Shirt drucken?
Also, weg mit dem Quatsch. Es reicht doch wenn die Punkte intern vermerkt sind, bis sie auch genauso intern wieder verfallen. Eine kurze Info an die User - das war's.


LG, Vel

nach oben

#15

Guten Tag

in Vorstellungen 10.10.2005 22:29
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
hallo veli.

wir hatten uns ja am anfang schon einmal beraten, ob wir die die userstraflevel öffentlich lassen. hatten uns damals dafür entschieden. ich werd' das intern nochmal zur sprache bringen.

grüße.
arno.

bzgl. punkte von muh.. die alten sind wech.. die, die jetzt noch zu sehen sind, sind die wegen des NAs... s. auch Grundsätzliches

nach oben

#16

Guten Tag

in Vorstellungen 10.10.2005 23:23
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Also...
Der Typ hat echt ein Talent dafür sich reinzureiten...

nach oben

#17

Guten Tag

in Vorstellungen 10.10.2005 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
Lach, der arme Mattes! Dabei hätte ich ihm den straffreien Usernamen so sehr gewünscht!!! Hm, das ist schon richtig dumm gelaufen ...

:[

nach oben

#18

Guten Tag

in Vorstellungen 11.10.2005 09:19
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ich schliesse mich da Vels Meinung an. Diese Strafpunkte sind absolut kindisch und nützen bzw. bewirken nicht das Mindeste. In keinem anderen Forum habe ich je so einen Schwachsinn gesehen.

Und, um mich noch ein wenig mehr einzumischen, finde ich es wirklich sehr nett und motivierend, einem User, der nicht wenig am Gelingen des Tümpels beteiligt ist und war, seine Ehrlichkeit gegenüber (s)eines NAs, den er (glaube ich) gerade mal zweimal benutzt hat, so zu vergelten. Als ob es nichts wichtigeres gäbe, als auf selbstgemachten Regeln rumzureiten, du meine Güte!

Reg mich grad auf!


nach oben

#19

Guten Tag

in Vorstellungen 11.10.2005 10:45
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
Auch ich schließe mich an. Was soll das? Er hat ihn noch nicht mal benutzt. Außerdem... erkenne ich hier Ungerechtigkeit - entweder es besteht ein Gesetz und wenn es gebrochen wird, wird jeder, der es bricht, bestraft (da muß man doch nicht lange beraten) oder es besteht nicht - was um Einiges besser wäre - so scheint es...

nach oben

#20

Guten Tag

in Vorstellungen 12.10.2005 15:08
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ich danke für die aufmunternden Zurufe. Leider ging meine Ansprache völlig verkehrt, da ich lediglich launig sein wollte und offenbar der fatale Eindruck entstand, als litt ich tatsächlich an den Strafpunkten oder empfände diese gar als Ungerechtigkeit. Weder das eine, noch das andere ist der Fall und ich muss mir echt Gedanken machen, ob das Schreiben meine Berufung ist.

Insofern muss ich noch einmal um Entschuldigung bitten und zwar Arno und das Team! Sowohl die einen Punkte, als auch die anderen waren gerechtfertigt und wurden mir sogar angekündigt und erläutert. Man könnte fast so weit gehen, zu behaupten, sie wären im gegenseitigen Einvernehmen vergeben worden.

Eventuell ist jetzt auch noch der Eindruck entstanden, meine selbstgewählte Account-Sperrung hätte etwas mit einer von mir als solcher empfundenen zu harten Bestrafung zu tun. Mitnichten! Im Nachhinein stelle ich fest, dass eine simple Umbenennung ausreichend gewesen wäre, nachdem jetzt - sehr lobenswert - die Postinganzahl da links auch nicht mehr erscheint.

Und: Ich fand an der Öffentlichkeit des Punkteregisters nichts auszusetzen, im Gegenteil: Mich mahnten die leuchtend roten Punkte immer zur Mäßigung. Die jetzige Handhabung ist aber sicher insgesamt besser.

Entschuldigt bitte die Mistverständnisse, mir steht das Wort eben nicht ausreichend zu Gebote.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8964 Themen und 67199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).