#21

Guten Tag

in Vorstellungen 12.10.2005 16:22
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte

Zitat:

Und: Ich fand an der Öffentlichkeit des Punkteregisters nichts auszusetzen, im Gegenteil: Mich mahnten die leuchtend roten Punkte immer zur Mäßigung.



Woher wusste ich nur insgeheim, dass dir das doch gefiel?



nach oben

#22

Guten Tag

in Vorstellungen 12.10.2005 19:14
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Für Dich können wir ja einen Straflevelsonderstatus einrichten, Mattes^^. Aber ich konnte mir eh nicht vorstellen, dass Dich die Dinger ernsthaft stören, dennoch ist die neue Regelung natürlich besser und sinnvoll. Ein bisschen Sorgen habe ich mir aber schon gemacht, weil so lange nichts von Dir zu hören war...


nach oben

#23

Guten Tag

in Vorstellungen 12.10.2005 19:40
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Sehr nett, Don. Merke: "So lange" ist also eine Woche. Typisch poetische Übertreibung, wa!?

nach oben

#24

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 13:29
von MelenColia (gelöscht)
avatar
Was passiert hier eigentlich?
(Laut Lu Tze eine der schwereren Fragen, Scheibewelt lässt grüßen)
Ich krieg irgendwie immer alles nur am Rande mit.
Muh kriegt Strafpunkte, Muh sperrt Account, Userprofile sehen anders aus, merkwürdige Megastreitereien mit merkwürdigen Menschen aus anderen Foren (es gibt andere Foren?!? )

*Bahnhof*

nach oben

#25

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 13:30
von Richard III | 868 Beiträge | 871 Punkte
Einfach ignorieren, MelanColia!

nach oben

#26

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 13:33
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte

Zitat:

MelenColia schrieb am 13.10.2005 13:29 Uhr:
Was passiert hier eigentlich?



War das eine rhetorische Frage oder glaubst du allen Ernstes, auch nur einer von uns hätte darauf eine Antwort?

Vergiss es einfach, MelenColia, Gemini hat schon richtig gesagt, dass sich manche eben mehr und manche weniger in Szene setzen. Und wenn mir langweilig ist...

nach oben

#27

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 14:02
von MelenColia (gelöscht)
avatar
Das hat Gemini gesagt? Interessant... *fg*

Mattes->Matjes (freie Assoziation), vom Rindvieh zum Fisch, der Glitschigkeit wegen?
Eigentlich interessiert mich tatsächlich,was hier vorgeht, meine Neugierde ist schwerlich bändigbar...

nach oben

#28

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 14:10
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Zitat:

Mattes schrieb am 12.10.2005 19:40 Uhr:
Sehr nett, Don. Merke: "So lange" ist also eine Woche. Typisch poetische Übertreibung, wa!?


Alter, bin ick nu een Poät oda nich!?

Aber im Ernst: das zeigt doch nur, wie schnell ich Dich vermisse !


nach oben

#29

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 14:12
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Hier geht nichts vor. Das meiste davon ging in mir vor und ist mir selbst wie üblich kaum erklärlich. Außer, dass ich den "muh-q wahn" los werden wollte und - typisch Mann - nicht auf die simple Idee á la Richard III. kam, schlicht um Umbenennung zu bitten. Vielleicht bildete ich mir auch ein, Ursache mancher Auseinandersetzung zu sein und diese auf diese Weise (andere Bezeichnung für "so") beenden und quisi-quasi reingewaschen werden zu können.

Sieh es einfach als meine piesönliche Katharsis an und dann schnell vergessen. Gebändigt?

nach oben

#30

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 14:14
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte

Zitat:

Don Carvalho schrieb am 13.10.2005 14:10 Uhr:
Alter, bin ick nu een Poät oda nich!?


Alter, erkennst du Lob und Dankbarkeit, wenn du sie siehst?

nach oben

#31

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 14:18
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
matte, die umbenennung hatte ich aber vorgeschlagen.



edit: mel, das mit "fisch" lässt mich ja auch zu "matte" greifen. immer schön auf dem boden bleiben!

nach oben

#32

Guten Tag

in Vorstellungen 13.10.2005 14:19
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Verräter, du verdirbst mein ganzes Drama!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).