http://www.E-LIEratum.de
#1

laut

in Zwischenwelten 13.05.2005 17:04
von Feaníl (gelöscht)
avatar
verortet

beronnen

ausgekehrt.

--

ölig

summend

grün.

--

Fabrikmüll

Genozid

Sex.

nach oben

#2

laut

in Zwischenwelten 26.12.2005 11:46
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo Fe

Ich weiß nicht ob du noch in unseren Gewässern schwimmst, aber für den Fall, dass du das hier noch lesen solltest, schreibe ich dir hier meine Interpretation.
Ich denke du hast hier versucht den Kreislauf von Geburt und Tod darzustellen. Als ich das Wort grün gelesen habe, musste ich unweigerlich an eine Ampel denken. Dann kam noch hinzu, dass dein Gedicht in drei Strophen geteilt ist, ebenfalls wie eine Ampel.
In der Ersten Strophe, sehe ich die Geburt, in der Zweiten das stete Treiben und in der Letzten den Tod, aber auch verbunden mit der Erschaffung des neuen Lebens (Sex).
Soviel erstmal.
Mag sein, dass ich mich mit meiner Interpretation lächerlich gemacht habe, aber damit habe ich kein Problem, da kannst du jeden hier fragen.*lach*
LG Gem

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anisa258
Forum Statistiken
Das Forum hat 8641 Themen und 64218 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).