http://www.E-LIEratum.de
#1

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 15.04.2005 20:27
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Großartig: Beschwingt, heiter, flüssig, einfach gelungen. Das hat Spaß gemacht zu lesen. So etwas wird allzu häufig unterschätzt, das können nicht so viele. Warst du nicht auch ein Busch-Fan ? Das merkte man jedenfalls. Sehr rund, gern gelesen.

nach oben

#2

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 15.04.2005 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
Na, und ob ich ein Busch-Fan bin! Über Dein Lob freu' ich mich sehr und hoffe, dass mir bald mal wieder so ein Text gelingt.

nach oben

#3

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 08:52
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Da kann ich mich muh-q wahn nur anschließen. Liest sich sehr locker und amüsiert zudem.

Sehr gern gelesen,


nach oben

#4

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Don Carvalho,
wenn ich so einen netten Kommentar lese, dann herrscht auch bei mir - trotz grauem Aprilwetter - eitel Sonnenschein


nach oben

#5

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 13:47
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
Wir lieben doch alle den alten Busch
Ja, es ist fürwahr gelungen Sehr gern gelesen.

nach oben

#6

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 14:17
von Hojaro (gelöscht)
avatar
Auch wenn ich nichts konstruktives mehr zu leisten habe, will auch ich noch mein Gefallen verkünden. Besonders der Paarreim ist sehr locker gesetzt und in absoluter Kohärenz mit dem Inhalt. Nur hätte mir der Schluss vielleicht als Conclusio besser gefallen, wenn du nicht bereits im Titel darauf verwiesen hättest.

nach oben

#7

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 14:45
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Hojaro hat recht, der Titel ist ohnehin nicht so doll.

nach oben

#8

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Wilhelm,
danke
Hallo Hojaro & muh-q wahn,
mir gefällt der Titel auch nicht so recht. Wie wär's mit:

Ein Platz an der Sonne
oder
Wellness für's Rhinozeros

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, werde ich ihn gerne überdenken

nach oben

#9

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 16:57
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Nummer 2 ist ganz schecklich, sorry und Nummer 1 nimmt wieder die Pointe vorweg. Ich würde etwas ganz nüchternes vorziehen, z.B. Zoologie oder so ähnlich ...

nach oben

#10

Rhinotherapie

in Humor und Fröhliches 16.04.2005 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
"Zoologie" ist ein bißchen zu allgemein, glaube ich und "Lichttherapie im Zoo" verrät wieder die Pointe, vielleicht
3. "Eine erfolgreiche Therapie"
oder
4. "Therapie für Dickhäuter/Nashörner" ?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 8999 Themen und 67469 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).