http://www.E-LIEratum.de
#1

Morgens

in Humor und Fröhliches 26.03.2005 16:52
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
Morgens

Dein bitter süßlicher Geschmack
von sehnsuchtsvollen Rauschewolken
betört durch silbrig schwarzen Spiegellack

Geführt an lustgeschürzte Lippen
die weiße Milch wurd’ erst gemolken
Geruch betört, lässt Sinne flippen

Kein Murphy ließ mich heute stutzen
ein lustvoll schwellendes Gefühl
wär’ mir in morgendlicher Früh
Zu spät; Ich war schon Zähneputzen


nach oben

#2

Morgens

in Humor und Fröhliches 26.03.2005 18:49
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
hi sEweil.

So kann man auch Kaffe trinken
Ich finde den Text auf jeden Fall gelungen, da ich die Kaffetasse vor mir und den schwarzen Spiegellack in der Tasse wippen sehe.
Den Schluss kapier ich ehrlich gesagt nicht. Wozu ist es zu spät? Für den kaffee? Etwas fehlt mir noch: Auf Kaffe schwimmt immer so ein kleines Schaumkrönchen vom Einschenken am Anfang. Jedenfalls in der Werbung
Murphy's law, wieso?
Ich mein, ... na was solls. Vielleicht bringt ich noch jemand drauf.
Ich trinke fast nie Kaffe, daran muss es liegen.

LG
Mrs.

nach oben

#3

Morgens

in Humor und Fröhliches 26.03.2005 19:33
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
Hallo Mrs.

Einen schönen Abend wünsch ich dir.
Es freut mich, wenn es dir gefällt, hab ich schon erwähnt wie sehr? Ach, das schrieb ich schon wo.

Die gute Werbung, ich sollte mehr fernsehen. Ein paar Bläschen kenn ich, aber ein Krönchen? ich sollte wohl auch mehr Kaffee trinken.

Ja, der Murphy war gemeint.
Ich möchte noch warten, in der Hoffnung ein anderer versucht dich aufzuklären, was ich damit meine. (oder es versuche.)
Danke dir und noch einen weiteren schönen Abend.

Lg sEweil.

nach oben

#4

Morgens

in Humor und Fröhliches 27.03.2005 11:13
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Naja Murphys Gesetz besagt doch das alles schief geht was nicht schief gehen soll oder so...

Kein Murphy ließ mich heute stutzen
ein lustvoll schwellendes Gefühl
wär’ mir in morgendlicher Früh
Zu spät; Ich war schon Zähneputzen


Was sollte hier also schief gehen ?

Ist das lustvoll schwellende Gefühl nur auf die morgendliche Latte Macchiato bezogen ?
Ich komm auch nicht so wirklich dahinter

Achja apropos Murphy Gesetz geht mal dorthin:

http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php

Meine Bestpunktzahl war 114...

nach oben

#5

Morgens

in Humor und Fröhliches 28.03.2005 11:21
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
hiho.

Hab das Game oft gezockt. 180 pkte.
*g*

Kein Murphy ließ mich heute stutzen
ein lustvoll schwellendes Gefühl
wär’ mir in morgendlicher Früh
Zu spät; Ich war schon Zähneputzen


Der Konjunktiv isset - dann denkt übers Zähneputzen nach und den Geschmack.

Hoffe ich bin nun nicht noch verwirrender.

Euer sEweil.


nach oben

#6

Morgens

in Humor und Fröhliches 28.03.2005 16:02
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Ok ich glaube ich habs kapiert glaub ich jetzt machts sogar Sinn

Ich habs heut morgen auch nochmal gespielt und die 180 erreicht... man muss nur 2 mal das Baby anklicken dass der Vater 2 mal auf dem Auto ausrutscht

nach oben

#7

Morgens

in Humor und Fröhliches 01.04.2005 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
Na, soll man den morgendlichen Empfang eines wohlgemeinten Blowjobs wirklich hinter dem Zähneputzen zurückstehen lassen?

Sehr schöne Zweideutigkeit. Allerdings macht der schwarze Lack das ganze irgendwie etwas feil in Bezug auf die pikantere Bedeutung. Es lässt einen Hauch von Prostitution mitschwingen. Das finde ich schade.

Grüßchen,
Flam

nach oben

#8

Morgens

in Humor und Fröhliches 11.04.2005 13:38
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
Schade, dass du es schade findest. So ein lack und leder Blowjob hat doch was.

Und ich bin immer zu haben für Mehrdeutige Sachen. :>

Danke für eure Gedanken.

Lg sEweil.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8967 Themen und 67224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).