#1

Das Fernfahrertum

in Humor und Fröhliches 23.02.2005 18:18
von sEweil (gelöscht)
avatar
Das Fernfahrertum

Die Brust hinein
den Bauch hinaus
trainier'n wir für
das Führerhaus

In Reih und Glied
so stehen wir
links unterm Arm
'ne Kiste Bier

Der Vollbart stolz
hinauffrisiert
gerülpst, gespuckt
wird ungeniert

Kariertes Hemd
gut präperiert
mit Schmutz und Fett
schön eingeschmiert

Sind wir bereit
für uns're Pflicht
das Fernfahrtum
steht im Gesicht.

----

Ps: Ich bin verliebt.

nach oben

#2

Das Fernfahrertum

in Humor und Fröhliches 23.02.2005 18:34
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Na super Das sind ja interessante Datenautobahn-Abfahrten auf die Muh dich abgelenkt hat

Du hast viele wichtige Fernfahrer-Charakteristika erfasst Strophe 3 und (aufgrund des frech hingeschusterten Reims) Strophe 4 gefallen mir besonders
Was mir fehlt ist die Praline die während der Fahrt durchgeblättert wird, und die Pause alle 100 Stunden Achja und die Elefantenrennen

Z.B.

das Lenkrad krönt
Pralinenpracht
das Auge fröhnt
die Hand erwacht


nach oben

#3

Das Fernfahrertum

in Humor und Fröhliches 23.02.2005 19:36
von Feaníl (gelöscht)
avatar

mach noch eins über den sekundenschlaf und wie sich einer die zähne putzt während der fahrt, den lachenden kindern im schulbus voraus zuwinkend. klasse, sowas braucht das land!



nach oben

#4

Das Fernfahrertum

in Humor und Fröhliches 25.02.2005 18:37
von sEweil (gelöscht)
avatar
hihi. Hier hat sich nur mein innerster Wunsch Fernfahrer zu werden manifestiert, ich könnte noch eines schreiben, aber das wäre glaube ich vertane Liebesmüh.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).