#1

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 16.02.2005 21:15
von muh-q wahn (gelöscht)
avatar
Wer ist der Schönste ?


Mach Du nur Werke; ich will Spaß
Und schmiede an den Versen, das es kracht.
Ich reime, bis selbst Goethe heimlich lacht;
Dir werf ich’s vor zum Fraß !

Doch bitt’ ich Dich, der du so sehr dem Wort gebietest:
Schau Deine Strophen doch mal selber an.
Gehört da nicht ein Kata- vorne dran ?
Wer Augen hat zum Sehen sieht es.

nach oben

#2

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 16.02.2005 22:43
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Warum fühle ich mich angesprochen ? Schäme dich, das du mich mit meiner "im dunkeln munkeln" Seite der Nacht konfrontierst.

nach oben

#3

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 17.02.2005 08:16
von Richard III | 868 Beiträge | 871 Punkte
Schön dass es jemand ausspricht....Ich fühlte mich nämlich auch angesprochen.....
Unverschämtheit!

nach oben

#4

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 17.02.2005 08:19
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
ein lyrisches muh, daß von seiner aussage in str1/vers1 abrückt.. um dann in str2 lehrhaft zu werden...

nach oben

#5

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 17.02.2005 09:37
von muh-q wahn (gelöscht)
avatar
Fühlt euch ruhig angesprochen, aber in puncto Egozentrik bin ich euch weit überlegen. Ignoranten. Pah !

nach oben

#6

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 17.02.2005 19:35
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Ich verbeuge mich vor dem Meister...

...achja Leute, wenn ich schon hocke, soll ich die Muh-Kuh gleich noch melken ? Schliesslich kann ein bisschen frische, pure, heterogenialisierte ultrahochgewitzte egozentrierte Mich, so ganz frisch aus dem Euter, nicht schaden. Ausserdem ist die Eiter, ä Euterbeule so drall das es wahrlich Zeit wird. Ihr Bauer muss sie sträflich vernachlässigt haben

nach oben

#7

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 17.02.2005 20:17
von muh-q wahn (gelöscht)
avatar
Nein, nein, ich habe nur für Phasen von akutem Milchstau hektoliterweise H-Milch gebunkert. Und so schmeckt die dann auch.

nach oben

#8

Wer ist der Schönste ?

in Humor und Fröhliches 18.02.2005 14:05
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
lehrhaft lustig hört man ab und zu
traumerstarrt die wackre wackenmuh
wenn sie die gräser tümpelwärts verschlingt
und stets nach harter martermetrik stinkt.


mir war gerade so.

edit:
mater gräslein, laß mich sagen
ich will mich nicht, nein nicht beklagen
dein stinken finde ich recht amüsant
es hat den hauch.. es ist so eklatant.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).