http://www.E-LIEratum.de

#21

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 08:32
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Tatsächlich? *g

nach oben

#22

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 08:35
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
ja, das kannst du dir gar nicht vorstellen.. erst kam der king, dann schorschen und genesis.. dann noch das q (hatte sich von meiner tastatur klamm heimlich entfernt ).. und ich war überfordert.

nach oben

#23

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 08:38
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Och, ich kann mir so einiges vorstellen, keine Angst, aber dass Du überfordert bist, ist mir jetzt neu. Du wirst wohl langsam (auch) alt.

nach oben

#24

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 08:56
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
Ich danke euch für das Willkommen
ihr Bauernlümmel, Fliesbanddichter
ward mir die Bühne einst genommn
such ich mir hier nun meinen Richter

Es wird mir mehr denn sonst behagen
im stillen Sturm voranzujagen
und einmal nicht bedrängt zu sehn
was ohne Schild sonst musste gehn

Vielleicht find ich hier endlich Segen
fern von infantilen Beilen
kann ungestört an Dichtkunst feilen
kann nun die Waffen niederlegen

nach oben

#25

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 08:56
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
an margot: hach, du weißt ja, du bist mir immer voraus.

nach oben

#26

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 09:09
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
@ Arno
Und Du kommst immer vor mir!

@ Richard
Dieser Stil kommt mir aber sehr bekannt vor.

nach oben

#27

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 09:14
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
Möglich das du dich irrst, liebe Margot, vielleicht auch nicht. Belassen wir es dabei und gönnen wir meiner alten Haut eine Wiedergeburt.

nach oben

#28

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 09:40
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
An mir soll's nicht liegen. Ich habe sowieso ein Schweigegelübde abgelegt, gleich nach dem Keuschheitsdingsbums, oder war's vorher? Ich verwechsle das immer.

nach oben

#29

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 13:02
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Habe ich hier etwas angestossen (oder bin es gar selbst), das ich gar nicht beabsichtigte ? Hat man etwa diesen Herrn ( ) übersehen ?

Also, lieber Richard III., (wer immer du seist) selbstverständlich hieß und heiße auch ich dich willkommen, wenn mir solcher Gruß überhaupt zusteht. Ich freue mich grundsätzlich über jeden neuen Tümpelanten, warum nicht auch über dich ?

Insofern bitte ich darum , die Notschlachtung noch einmal zu überdenken. Danke !

nach oben

#30

Guten Abend

in Vorstellungen 11.02.2005 13:51
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
@ muh: Ja man hat ihn mit Absicht übersehen, es war zu verlockend


@Richard:
Ich danke euch für das Willkommen
ihr Bauernlümmel, Fliesbanddichter
ward mir die Bühne einst genommn
such ich mir hier nun meinen Richter

...
kann nun die Waffen niederlegen



Ich werd mal stillschweigend übergehen, dass der Adlige mit der einen Hand sein Szepter schwingt, mit einem weissen Taschentuch daran, mit der anderen aber nebenbei noch sein Schwert.

Wenn nun dieser Adlige nicht diese Ganzkörperplattenrüstung trüge, dieser scharze Ritter, wenn er nur einmal das Visier anhöbe, und die Bauern nicht gaffend stehen liesse.




nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9001 Themen und 67483 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sneaker

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).