http://www.E-LIEratum.de
#1

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 16:14
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Annas Satz

Annas Satz spackt
Anna: Pass Satz pass
Anna Satz anpasst
Anna: Aha!

Anna ward zart
Anna ward hart
Anna narrt
Anna: Satz Satz
Anna klart

Annas Satz klappt
Anna: wahr Satz wahr
Annas Satz ward
Annas Satz patzt
Anna: Kackacka

nach oben

#2

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 17:19
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
*lol*

Willi (Darf ich das bitte sagen? ;))
Also, geil...

meine Gedanken?
Anna lernt sprechen!

Ich find es total cool...
In der Mitte dachte ich ... was wird das? Aber dann leuchtet es mir ein: Annas Satz. Klatz!

Also ich hab herrlcih geschmunzelt, Danke Dir.
LG
Mrs.

nach oben

#3

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 18:49
von Ahsil (gelöscht)
avatar
stimmt, so kann man es sehen, dann ergibt es sogar für mich Sinn.
Wobei es doch arg experimentell klingt.

nach oben

#4

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 19:06
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
HHHhahahahahahaaaaaaa!
Mein Text ging weg: "Du darfst keine Symbole/ Smileys setzen"

Ich hab noch eine Idee: Anna dichtet.
Und in der MItte flippt sie fast schon mal aus (Anna narrt) nachdem sie alles probiert hat, sie sanfte Tour (zart) die harte... die sture: Satz Satz.

Nun und am Ende flucht sie: Scheiße und weil fluchen Kinderkacke ist steht da kackacka.
(vielleicht auch, weil sie mehr als einmal schei*** ähm, flucht, sry)

Tschüssi.
Mrs.

nach oben

#5

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 19:13
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Nett eure Antworten^^ aber ein kleines Schmankerl habt ihr verpasst^^ An was könnte euch der Text möglicherweise erinnern ? Denkt mal in 4. Klasse zurück^^

Apropos Mrsmerian, das mit den smileys hatte ich auch schonmal, irgendwie spackts hier ab und zu und der arme Arno ist hochbesorgt darob

nach oben

#6

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 19:20
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
4. Klasse?

Bei der ersten hätte ich gedacht sie lernt lesen...
aber die vierte...
in der vierten lasen wir die kinder aus der Krachmacherstraße und schrieben eine Nacherzählung. Ein Diktat und ... na ja, jedenfalls in Deutsch.
Das ist schon zu lang her. Mehr fällt mir nicht ein.

Aber vielleicht getattest Du mir die Frage, was Du so in der vierten Klasse tatst?

LG
Mrs.

nach oben

#7

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 19:26
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
an mrs und willehalm : dann geht doch gleich auf "mehr optionen" oder auf "antwort erstellen"... da klappts auch mit den smileys.

ansonsten: n schöner text, willi. was es mit der 4. klasse auf sich hat, weiß ich auch nicht.. ich weiß nur, daß ich da die bedeutung des wortes "ultimatum" gelernt habe (-> "timo und sein trupp"). das aber nur am rande.

grüße.
arno.

nach oben

#8

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 19:33
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
Du, werter Arno, ich tippe jetzt zum Dritten Mal, einmal Schnellantwort, einmal Antwort erstellen und Smilies darf ich immer noch nicht benutzen (und den Text hab cih auch nicht kopiert vorher *breitgrins-smiley* ich war mir so sicher, dass es jetzt gehen würde.) Und ohne Smileys bin ich ja gar nicht überlebensfähig. *zwinker*

Willi, Du hast mich herausgefordert...
Ich schaue jetzt beim KuMi in den Rahmenlehrplan der vierten Klasse...
(Oder Du sagst mir, was Du so mit 10 gelernt hast, damit ich auch ganz schnell sagen kann: Annas Satz klart. *ein Auge zukneif-Smiley*)

LG
Mrs.

nach oben

#9

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 16.01.2005 19:49
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Mal sehen ob jemand draufkommt ^^ Dieses textliche Früchtchen entstand in Anlehnung an einen berühmtes Gedichten des grandiosen Ernst Jandl ^^ "Ein grinsig grinsendes Smiley"

O mein Gott, Mrsmerian, ich bin ja schon beeindruckt das du dich überhaupt an die 4. erinnerst. Ich bin noch recht jung doch meine Erinnerungsbemühungen fischen im Dunkeln. Aber ein berühmtes Gedicht von Ernst Jandl lasen wir^^ achja und die üblichen Verdächtigen, so im Sinne von: "Walle walle manche Strecke, das zum Zwecke das zum zwecke... oder so ^^ achja wir lasen "Flucht per Fahrrad". Nein ich las das irgendwann selber; in der Schule las ich irgendein Buch über einen Jungen der eine Mistgabel ins Auge bekommt und dann lernt mit seiner Blindheit klarzukommen. Ja wenn man vom Land kommt liest man über Traktoren und Mistgabeln. Sowas kann es nur in einem Land geben in welchem jedes Mini-B-Land ein eigenes teures Bildungssystem hat, dessen Inhalt aber immer schief ist und nie die Zahl Pi sah. Studie hin oder her wir sind doch alle Bauern. Offtopic ? Sofort halt i den Rand. Ab 0:00 oder ab 1 Promille sollte es Postverbot geben...

nach oben

#10

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 17.01.2005 18:30
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Wie kommst du darauf ? Ich kenne keinen Otto und schon gar nicht seinen Mops. Das sind ja grausige Unterstellungen !
Ich würd doch eher das Qu kaufen da hat man Vokal und noch nen echten Konsonanten zum selben Preis ! Geist is geil !

nach oben

#11

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 17.01.2005 18:38
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
ich bin doch nicht blöd. ich nehme ein "eff"... da hat man gleich 3 bushstaben zum selben preis.

ansonsten muß ich zum text noch sagen, daß mir im moment nichts mehr einfällt. nein, also ich denke, daß mrs.' interpretation für mich wahrheit darstellt. das herantasten an die sprache selbst..

nach oben

#12

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 17.01.2005 18:59
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Na gut ich gebs ja zu, lies Ottos mops und du wirst parallelen feststellen.

nach oben

#13

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 17.01.2005 19:47
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
pieps... das bin ich nicht, das ist die offtopic Maus... hab schon den Kammerjäger bestellt.

"Whuahaha, ich nehme ein zekka und ein esszett, bitte!"

nach oben

#14

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 18.01.2005 10:58
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hallo Wilhelm Busch,

*lach*, sehr schön! Variationen von Jandl, vielleicht versucht sich demnächst jemand am "e" oder gar am "u"?

Sprachlich gefällt mir der Mops zwar besser, inhaltlich hast Du wie ich finde aus einem Vokalprojekt mehr herausgeholt. Denn auch ich war anfangs irritiert und hielt Dein Gedicht für recht unnötig, am Ende erschließt sich jedoch der Sinn und man ist erfreut.


nach oben

#15

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 18.01.2005 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
lol

Sehr amüsant, wirklich.

Gefällt mir gut.

nach oben

#16

Annas Satz

in Humor und Fröhliches 18.01.2005 17:00
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Freut mich sehr ^^ Die Rückmeldung ist toll dafür das ich das in 10 minuten hingewerkschustert habe. Vielleicht ist Spontaneität doch manchmal der zähen Herumdoktorei überlegen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).