http://www.E-LIEratum.de
#1

Liebeszyklus

in Liebe und Leidenschaft 10.01.2005 06:53
von Ahsil (gelöscht)
avatar
ich bin hier der Erste


Liebeszyklus

Des Winters Kälte
zieht sich durch alle Glieder -
Hunger nach Wärme

und im toten Hain
sprießen fruchtbare Knospen -
Frühlingssonne pflegt

die Sommerfrüchte
kann ich liebend bestaunen.
Wolken türmen sich

Regen geht nieder
und benässt alles Schöne.
Lange Herbsttage

mit dem letzten Laut
eines fallenden Apfels -
Danach ist Stille.

nach oben

#2

Liebeszyklus

in Liebe und Leidenschaft 14.01.2005 15:29
von Ahsil (gelöscht)
avatar
*g*,
ich musste es erstmal selbst lesen, um deinen Ansatz nachzuvollziehen, aber nun finde ich ihn äußerst spannend und treffend. Schöne Begründungen findest Du, und es lässt sich auch alles vereinen.
Wobei die Liebe ja nicht rein körperlich ist, Du kannst es also auch auf eine weitergreifende Form der Liebe beziehen, sodass es seine Erotik verliert .
Aber dennoch danke für deine Worte, ich habe verpasste gleich zu antworten, da ich nicht bemerkt habe, dass Du deinen Beitrag editiert hast.
Grüße
Ahsil

nach oben

#3

Liebeszyklus

in Liebe und Leidenschaft 15.01.2005 17:19
von Ahsil (gelöscht)
avatar
klar, subtile Erotik ist schwer, danke dafür

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8967 Themen und 67224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).