#1

20.03.2009

in Das Tagebuch 20.03.2009 01:02
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Guten morgen liebes Tagebuch!

Da ist der Tag gerade eine Stunde alt, und schon erdreistet sich jemand, dich mit seiner Grütze zu belästigen

Heute gab es mal ein bisschen Krach im Team von Worttümpel.de und ich finde das ausnahmsweise mal gut, da es vorher .... noch nie Krach gab.

Auch ist mal wieder ein bisschen was los, was man hier nur als Fortschritt werten kann

Hast du eigentlich auch mitbekommen, dass es ein neues Goethe-Institut in Sibirien gibt? Da könnte man ja erst meinen, dass es wohl schon zuviele davon gibt, wenn sie in dieser gottverlassenen Weite eines aufmachen ... andererseits gibt es im Ausland nirgendwo so viele Menschen, die deutsch als Fremdsprache lernen, wie in Russland. Und mittlerweile gibt es dort schon drei Goethe-Institute.


Nundenn, das wars eigentlich auch schon, ich will dich jetzt nicht mit meinen privaten Nöten besudeln...

und da ich jetzt erstmal eine rauchen werde, muss ich schließen, da ich dich nicht vollmiefen will.

So long,

Willi




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#2

RE: 20.03.2009

in Das Tagebuch 04.08.2009 00:33
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Montag, 3. August 2009
Ach, Du liebes Tagebuch, wirst mir wohl nicht gram sein, fast gefehlt zu haben.
Heißt es doch, wir wollen stets eine neue Seite beginnen; demzufolge wäre ein Eintrag hier gar nicht richtig gewesen.

zuletzt bearbeitet 04.08.2009 18:02 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).