#1

Steve Tesich

in Literatur 23.03.2009 20:27
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte



Ein letzter Sommer

East-Chicago, 1969: Daniel Price, der 18-jährige Ich-Erzähler, beendet mit seinen Freunden Larry und Billy die Highschool und steht vor einer ungewissen Zukunft. Die Wege der Freunde trennen sich sehr schnell. Er verliert seinen krebskranken, verbitterten Vater, verliebt sich in Rachel, die ebenso schön, wie unergründlich ist, und wird immer tiefer in einen Strudel seiner eigenen Gefühle gerissen.

Tolles Buch, hab ich an zwei Tagen durchgelesen und mich dann geärgert, dass ich mir nicht mehr Zeit gelassen habe, weil es schon zu ende war.


zuletzt bearbeitet 23.03.2009 20:37 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).