poll Umfrage: Abstimmung
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Abstimmung" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. K1 Margot 50% 2

2. K2 Maya 50% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009

in Kritik des Monats - eure Vorschläge 18.05.2009 16:06
von Maya (gelöscht)
nach oben

#2

RE: Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009

in Kritik des Monats - eure Vorschläge 23.05.2009 22:08
von Alcedo • Mitglied | 2.697 Beiträge | 2810 Punkte
schon wieder Gleichstand?

hm, ich schlage vor wir zeichnen beide aus. und wir machen es auch in Zukunft so bei den Abstimmungen zu den Kritiken des Monats: wenn es nach einer Stichwahl immer noch Gleichstand gibt, dann wird mehrfach ausgezeichnet.

hat jemand was dagegen? (es dürfen alle antworten: Mitglieder und Team-Mitglieder)

Grüße
Alcedo

e-Gut
zuletzt bearbeitet 23.05.2009 22:08 | nach oben

#3

RE: Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009

in Kritik des Monats - eure Vorschläge 25.05.2009 12:33
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Wir teilen uns den Rum und die Ehre.


Die Frau in Rot

nach oben

#4

RE: Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009

in Kritik des Monats - eure Vorschläge 25.05.2009 17:48
von Maya (gelöscht)
avatar


Pfff, soweit kommet noch. Allet mir!

nach oben

#5

RE: Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009

in Kritik des Monats - eure Vorschläge 02.06.2009 09:10
von Alcedo • Mitglied | 2.697 Beiträge | 2810 Punkte
da mein Vorschlag auf breite Zustimmung stieß, wurde er schleunigst umgesetzt: beide Kritiken haben gewonnen!

Spaß beiseite - jetzt haben wir für dieses Jahr bereits zwei ausgezeichnete Kritiken eingesammelt (in vier Monaten!). auf diese Weise bekommt man, wie ich denke, eher eine schöne Auswahl zusammen. im Internen wurde schon länger laut überlegt diese Kritikabstimmungen wegen der geringen Beteiligung einzustellen. die Abstimmungsmodi in den anderen Kategorien werden davon aber selbstverständlich nicht beeinflusst.

Grüße
Alcedo

e-Gut
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 09:12 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8528 Themen und 62689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).