#1

bibi

in Vorstellungen 26.05.2009 15:52
von bibi (gelöscht)
avatar

hallo ich bin bibi schmitt (nicht blocksberg )

ich hab mich jetzt mal getraut und stelle meine werke im internet vor.

bis dann
bibi


nach oben

#2

RE: bibi

in Vorstellungen 26.05.2009 23:05
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Dann sei hier willkommen! Wir sind gespannt.

Beste Grüße,
AB.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#3

RE: bibi

in Vorstellungen 27.05.2009 12:54
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Gruss
Margot

P.S. Interessante Signatur.


Die Frau in Rot

nach oben

#4

RE: bibi

in Vorstellungen 27.05.2009 13:07
von bibi (gelöscht)
avatar

hallo arno und margot

vielen dank für den herzlichen empfang! es ist ja eher ruhig hier. ich stelle bald mal eins meiner werke hier vor, aber ich habe in einen anderen forum schon ziemlich gemeine antworten bekommen und da bin ich etwas vorsichtig. aber ich mach das trotzdem, ihr scheint ja sehr nett zu sein.
meine signatur drückt nur aus, wie ich meine werke sehe. danke

bis dann
bibi

nach oben

#5

RE: bibi

in Vorstellungen 27.05.2009 14:51
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Hallo bibi,

unsere Kritiken drücken auch nur das aus, wie wir Texte sehen. Der Unterschied zu anderen Foren (wie z.B. dielyriker) ist, dass wir hier nicht auf andere User losgehen. Die Texte jedoch müssen konstruktiv analysiert werden. Manche Schreiber sehen darin einen Affront und Angriff. Das ist es allerdings nicht. Letztlich hilft ihnen eine sachliche Herangehensweise an ihre Texte aber, diese besser zu verstehen.

Beste Grüße,
AB.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#6

RE: bibi

in Vorstellungen 27.05.2009 16:10
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Arno Boldt
Der Unterschied zu anderen Foren (wie z.B. dielyriker) ist, dass wir hier nicht auf andere User losgehen.

Ah, jetzt weiß ich endlich, was mich hier stört.

Hallo bibi,

wo waren die gemein zu dir?

Gruß
O.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#7

RE: bibi

in Vorstellungen 27.05.2009 16:16
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Zitat von Arno Boldt
Der Unterschied zu anderen Foren (wie z.B. dielyriker) ist, dass wir hier nicht auf andere User losgehen.

Zitat von oliver64
Ah, jetzt weiß ich endlich, was mich hier stört.




.... oliver ist demzufolge zum Abschuss frei gegeben!


Die Frau in Rot

nach oben

#8

RE: bibi

in Vorstellungen 27.05.2009 16:41
von bibi (gelöscht)
avatar


hallo oliver64

ich glaub die verarschen mich da http://www.dielyriker.de/zudenlyrikern/d...=newpost&t=6523 oder was meinst du ???


nach oben

#9

RE: bibi

in Vorstellungen 07.06.2009 00:02
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Guten Tag, bibi!

Ein schöner Name, den Du hast, er gefällt mir. Da bin ich plötzlich mit meinem unzufrieden,
außerdem schon etwas kribbelig während des Wartens auf Deinen Beitrag.
Auf alle Fälle ist es schön, daß Du da bist. Aber wegen der Kohle alleine wirst Du ja wohl nicht gekommen sein.
Ich habe abgeraten, für das Posten von Gedichten etwas zu bezahlen, nur wurde ich überstimmt.
So also laufen uns die Leute regelrecht die Türe ein, denn als einziges Forum, das Mitglieder bezahlt, ist das doch wirklich
eine Novität. Viel ist es nicht, doch der Mensch freut sich.
Nachdem ich aber schon länger hier bin, habe ich mir unlängst einen neuen Schlitten gekauft. - Ja wer bescheiden und sparsam ist,
der kann manchmal auch etwas erreichen. Vor allem muß er Gedichte oder sonstige Literatur abliefern. Also, auf die Tastatur gespuckt
und schon geht es los. Dazu viel Vergnügen und Spaß!

Gruß
Joame

nach oben

#10

RE: bibi

in Vorstellungen 23.06.2009 10:29
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Zitat von Joame Plebis
Guten Tag, bibi!

Ein schöner Name, den Du hast, er gefällt mir. Da bin ich plötzlich mit meinem unzufrieden...


Du kannst dich ja in Joame Pipi umbenennen. Wäre das nichts?


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#11

RE: bibi

in Vorstellungen 06.07.2009 00:44
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

In dieser am Hungertuch nagenden Branche halte ich diesen Vorschlag für ungünstig, er könnte meine letzten Aktionäre verstimmen, also trage ich weiterhin das Los. So erspare ich mir auch den Vorwurf des Wankelmutes.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).