#1

weiter irren

in Liebe und Leidenschaft 11.06.2009 18:21
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

Wie gut, liebes,
dass du mich nicht
damit langweilst
berechenbar zu werden
unsere abenteuer
beginnen immer
wenn gemeinsamer
irrtum uns
neugierig macht

nach oben

#2

RE: weiter irren

in Liebe und Leidenschaft 17.06.2009 16:51
von Primel (gelöscht)
avatar

...und traf sich wieder einen Kilometer später, doch war er nunmehr weiser?
So manches kann man sagen, doch sagt es etwas aus, nur weil aus Worten sich ein Vers gebildet? Wie schön war doch die Zeit, da man noch reimen durfte, denn damals fand sich Sinn und Zweck darin, dass etwas lautlich einem anderen entsprach.
Ich versuchte Lachen, doch dies wird erst geschehen, wenn ich mein Abendessengläschen voll genossen.
Klug: ja; witzig: vielleicht; Poesie als Gebrauchslyrik und Spruchweisheit: OK

oder: ich irre mich!

Freundliche Grüße.

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 18:20 | nach oben

#3

RE: weiter irren

in Liebe und Leidenschaft 18.06.2009 14:45
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

Hallo Primel,
danke für die widersprüchliche Reaktion. Ich lese daraus Kritik, Lob, Zweifel.
Herzliche Grüße
Karl

nach oben

#4

weiter irren

in Liebe und Leidenschaft 18.06.2009 18:31
von Primel (gelöscht)
avatar

So ist es oder auch nicht! Wie tief muss man denn jeweils seine virtuelle Feder in sein noch virtuelleres Tintenfass eintauchen, um eine Welt in der vernetzten Welt zu schaffen, dem Verwirklichungsdrange Futter zu reichen?
Da könnte man auch meinen, dass es wohltuend sei, statt im Imaginären zu tappen, die geduldigen Tasten zu tippen und sich dem Genuss des Naja! hinzugeben.
Genug gespielt. Liebe Grüße.
Primel

nach oben

#5

RE: weiter irren

in Liebe und Leidenschaft 19.06.2009 17:25
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

Hallo Primel,
genieße es...!
Gruß
Karl

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 17:26 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).