#1

Mittwoch, 5. August 2009

in Das Tagebuch 05.08.2009 22:26
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Bis in die Morgenstunden, es mochte noch nicht fünf Uhr gewesen sein, wälzte ich mich im Bett. Natürlich alleine! Ich merkte die aufkommende Schwüle des Tages, die jetzt allmählich abklingt, um Platz für die morgige Schwüle zu machen. Ob ich mich übernommen habe mit meinem Vorhaben, tagtäglich lustlos meine schmierigen Tages-Höhepunkte hier herein zu schreiben, das wird sich bald zeigen. Momentan geht es noch, bloß kamen mir die Ereignisse abhanden. Es dürfte nicht als Ereignis zu werten sein, wenn ich mitteile, eine Fliege erschlagen zu haben oder mir versehentlich ein Löffel in den Mülleimer fiel.
Da gehören schon viel wesentlichere Begebenheiten her, um einen gähnenden Leser wachzurütteln. Also gut, fange ich gleich damit an und teile mit, nach meinem Einkauf das Biobrot nachgewogen zu haben. Man stelle sich vor, obwohl 500 g auf der Verpackung angegeben, war das von mir ermittelte tatsächliche Gewicht 482 Gramm. Wenn das ohne Aufregung hingenommen werden kann, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).