#1

Donnerstag, 6. August 2009

in Das Tagebuch 07.08.2009 01:11
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Schnell manipuliere ich an meiner Uhr, damit die Zeit und das Datum noch auf Donnerstag hinweisen. Versunken in mein Klavierspiel, habe ich mich verloren, vergaß alles um mich und hätte oder habe tatsächlich meinen Tagebucheintrag verabsäumt. Gewaltiges hätte es nicht zu berichten gegeben, wenn ich die paar falschen Anschläge unberücksichtigt lasse. Jetzt sperre ich mein Tagebuch ab, hänge den kleinen Schlüssel um meinen Hals; er wird mich wieder, so wie die Nächte zuvor, beim Schlafen drücken und stören. Das ist nebensächlich, ich werde mich noch daran gewöhnen. Wichtig ist, niemand hat Einblick in meine geheimen Aufzeichnungen!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).