#1

artgenosse..

in Diverse 01.09.2009 16:05
von renny dubbler (gelöscht)
avatar

Artgenosse вожъя коровка

Unterschätzte Bestien unsere Marienkäfer
Man hätte mir nicht sagen sollen
.............das sie beißen können
.............oder sich gelegentlich gegenseitig fressen
Wenn jetzt einer auf mir landet
.............schnipps ich ihn weg
wie irgendein Ungeziefer





вожъя коровка ist der russische name unseres marienkäferchens, wörtlich übersetzt: göttliches kälbchen, wird ungefähr boschja karowka ausgesprochen

nach oben

#2

RE: artgenosse..

in Diverse 05.09.2009 16:36
von Gedichtbandage • Mitglied | 531 Beiträge | 525 Punkte

Und ich Depp habe an Affen gedacht!

Alles dient dem Erhalt der Spezies...

Wenn dahingehend, Artgenosse, noch ein wenig am doppelten Boden gesägt werden würde, könnte das Stück vielleicht etwas Bleibendes hinterlassen... so ist es leider nur wie mit dem Ungeziefer... schade.
Hier wäre eventuell mehr drin als drauf steht oder das ist falsch gepackt, dieses Gleichnis, dass sich ausgebreitet anbieten würde...

Gruß,
Gb.


_________________________________________________________
>> Du verdammter Sadist:
Du versuchst deine Leser zum Denken zu zwingen.<< - E. E. Cummings zu Ezra Pound
nach oben

#3

RE: artgenosse..

in Diverse 07.09.2009 14:01
von renny dubbler (gelöscht)
avatar

hi bandage, ich verstehe kein wort von dem, was du mir (versuchst?) sagst. es ist ja ganz nett von dir, mir etwas auf meinen text zu antworten aber vielleicht bleibst du nächstes mal auch beim text und schreibst das verständlich, begründest, vorschlägst oder was weiss ich..

rückgruß
dubbler

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).