#1

E-LITEraten Treffen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.09.2009 15:45
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte


Hallo liebe Dichtergemeinde.

Am Freitag den 02. Oktober ab 21 Uhr findet das erste E-LITEraten Treffen in Berlin statt.

Vorgesehen sind tiefsinnige Gespräche (), philosophische Betrachtungen des Lebenssinns () und was Dichtervolk sonst noch so durch den Kopf geht ().


Der Ort des Geschehens kann bei mir oder jedem anderen Mod angefragt werden.



zuletzt bearbeitet 27.09.2009 15:51 | nach oben

#2

RE: E-LITEraten Treffen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.09.2009 16:20
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Ich hab grad das Berlin-Wetter fürs nächste Woe gegoogelt. Bis Freitag ist ja arschkalt bei euch. Bestellt doch bitte schon mal eine Runde Tee mit Rum! Ok, den Tee kann man getrost weglassen ... ich schmeiss dann eh eine Runde ... es gibt News! ... also bis dann, ihr Pappnasen!


Die Frau in Rot

nach oben

#3

RE: E-LITEraten Treffen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.09.2009 19:10
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Ihr Glücklichen, springt einfach über den Zaun und philosophiert mit den Nachbarn unter anderem über Sinn und Zweck des Lebens . Ob ich Euch da einen Merkzettel mit Stichworten mitgeben sollte? Wie schade, wie schade! Tausende Kilometer trennen uns. Ich werde zähneknirschend versuchen, Eure Themen per Telepathie mitzugestalten.

nach oben

#4

RE: E-LITEraten Treffen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 28.09.2009 08:28
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Zitat von Joame Plebis
Ich werde zähneknirschend versuchen, Eure Themen per Telepathie mitzugestalten.



Ja, tu das. Das jeweilige lyrische Konzept liegt uns immer besonders am Herzen.


Die Frau in Rot

nach oben

#5

RE: E-LITEraten Treffen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 28.09.2009 23:22
von LottaViktualia | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich hoffe doch, das sind warme Gedanken, die du uns da schickst? Dann wird es eine Poetik der Fernwärme. Gefällt mir.

nach oben

#6

RE: E-LITEraten Treffen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 29.09.2009 11:11
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Danke! Hier sollte ich nicht näher darauf eingehen, aber unter Essays 'Gedanken zum Treffen von Literaten' , wobei ich mich sehr kurz faßte.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).