#1

guter morgen

in Humor und Fröhliches 30.11.2009 18:32
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

möchte mich aushalten
ohne zusammengebissene zähne
mit leichtem herzklopfen
bei abenteuern auf schatzinseln

möchte mir am feuer
abendlieder vorsingen
und einschlafend in
die arme fallen

und am morgen
danach möchte ich mich
lachend im
rasierspiegel begrüßen

nach oben

#2

RE: guter morgen

in Humor und Fröhliches 30.11.2009 22:15
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

ja das iss so wie der kleine KARLI sich das vorstellt - hm? bist noch immer der schwülstige alzheimelige MOD-buckel aus unserem geliebten G4W (GHETTO FOR WANKS) nun der alte papa OMchen und seine zwei hunde übernehmen das wida. die hunder sind wesentlich klüger als die fischleiche AQUi +: das alte ralfelchen wird dort wieder musik machen. nimma soviel wie früher, weil ich an meinem band SATIRADEN arbeite - aber doch ein bissi. nun zu deinem textchen, dass mir uralt vorkommt. so als käme es aus jener zeit als du aufrecht gehen lerntest - hm?

Ich halt mich kaum mehr aus
mit Bakelit-Prothesen,
(wahrscheinlich MADE von den Chinesen)
mein Herz zerspringt bei jedem Biss
in meine Boxer dröhnt der Schiß.
Wär lieba jezz mit Robinson,
als furzend hier mit lautem Ton.


zuletzt bearbeitet 02.12.2009 12:37 | nach oben

#3

RE: guter morgen

in Humor und Fröhliches 01.12.2009 17:45
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

Hallo Ralfchen,
hier treffe ich dich wieder. Immer noch der gleiche Tonfall...
Ja, du hast recht, das alte Kind nimmt das Lyr-Ich immer mit.
Wärst du lieber bei Robinson oder lieber Robinson?
Gruß
Karl

nach oben

#4

RE: guter morgen

in Humor und Fröhliches 02.12.2009 12:38
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

ja gutester karli forumsweit. ich werde mich nie ändern. nur an meinen texten arbeite ich konsequent, wie das jeder tun sollte, der nicht genügende lyrisch/literarisches talent sein hirneigen nennen kann.

Zitat von Karl Feldkamp

Wärst du lieber bei Robinson oder lieber Robinson?
Gruß
Karl



gute frage. er und freitag hatten ja ne schwule affäre. also ich hätte - wenn ich schon robinson wäre - lieba ne miezenfresserin

*)



kennenglernt. die dann nach umerziehung nicht mehr kannibalistisch sondern nur fellationistisch an mir herumtut.

*) abgeändertes foto mit copyright des originales by CORAZON


zuletzt bearbeitet 02.12.2009 13:46 | nach oben

#5

RE: guter morgen

in Humor und Fröhliches 02.12.2009 19:22
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

Liebes Ralfchen,
nunja, die Arbeit an deinen Texten ehrt dich, deine Vorliebe für Fellatio macht dich nicht unsympathisch und ansonsten halte ich dich durchaus nicht für einen unbegabten Schreiber... also kaum Gründe, auf die Insel zu flüchten. Ein Eiland ist allerdings kein schlechter Ort für konzentrierte Schreiberei. Bei Robinson müsstest möglicher Weise damit rechnen, alle deine Texte in Baumstämme zu kerben. Das kann auch Vorteile haben. Immerhin könnte der Autor gezwungen sein, unnütze Worte zu vermeiden.
Gruß
Karl

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).