#21

RE: 2.12.2009 - Adventskalender

in Wettbewerbe 02.12.2009 19:10
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Außerdem hat Brot keinen Titel - und nach dem weltgerichtlichen Urteil des Klitoris (Kunst-, Literatur oder Ruhm-Informationssondergericht) ist eine Arbeit nur vollständig, wenn ein Titel angegeben ist. Tja, also auch Brot sperren.

Bleibt noch Joame. Die öffentlche rückwärtige Sezierung seines baldigen Texte muss doch auch verboten sein!

Aber geil ist es allemal!


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 2.12.2009 - Adventskalender

in Wettbewerbe 02.12.2009 20:23
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Genau, das ist verboten, ich sah nach in den Satzungen für Forenschreiber. Da gibt es einen eigenen Paragraphen dafür. Ach Mist, jetzt muß ich nochmals von vorne anfangen. Deshalb kamen auch die vielen Anrufe aus Deutschland. Alle meinen es gut mit mir und wollen mich warnen. Danke dafür! Wenn es sich ausgeht, dann stelle ich noch etwas ein. Verflixt jetzt kommt der Kaminfeger von der Nebenstraße und will sich von mir schwarze Schuhcreme leihen. Wofür? Keine Ahnung, vielleicht geht er auf einen Ball, dabei hat die Saison noch gar nicht begonnen.

Ich lasse einfach eingeschaltet, dann kann ich um 23:55 noch schnell etwas abgeben, wenn ich etwas habe.

zuletzt bearbeitet 02.12.2009 20:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 2.12.2009 - Adventskalender

in Wettbewerbe 02.12.2009 20:41
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte


Andrea Borg/Tanze Cha-Cha-Cha mit mir
(Schunkelpflicht!)

Ich war noch nie im Regenwald,
im Winter war‘s schon immer kalt,
mein Fett ist weg, dank Dr. Kalle.

Refrain 1:
Tanze Cha-Cha-Cha mit mir,
ich tanze Cha-Cha-Cha mit dir.
Lass uns auf Plastikrasen grasen.

Wenn die Antarktis tauen will,
dann lass ich sie und halte still,
kauf mir nen Bungalow auf Malle

und tanze Cha-Cha-Cha im Kleid!
Wenn‘s grüne Rußpartikel schneit,
mach ich die Flügelfenster zu.

Refrain 2:
Tanze Cha-Cha-Cha mit mir,
ich tanze Cha-Cha-Cha mit dir.
Auf unsren Nasen Metastasen.


Wenn Erwin bald Elfriede heißt
weil er so gern ins Schnitzel beißt,
dann hab ich nachts auch endlich ruh!

Refrain 1 + 2 (12x wiederholen)


zuletzt bearbeitet 02.12.2009 21:12 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 2.12.2009 - Adventskalender

in Wettbewerbe 02.12.2009 20:42
von Ivana Ivano | 73 Beiträge | 73 Punkte

Ich konnte keine §§ finden. Wie lange soll ein Mitglied dabei sein, damit es mitmachen kann?

Ivana

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 2.12.2009 - Adventskalender

in Wettbewerbe 02.12.2009 20:44
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Sobald es sich einloggen kann, ist es alt genug!


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 2.12.2009 - Adventskalender

in Wettbewerbe 02.12.2009 21:00
von Ivana Ivano | 73 Beiträge | 73 Punkte

hui danke Frau Arno!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 2.12.2009 - Adventskalender

in Wettbewerbe 02.12.2009 22:12
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Arno Boldt ist doch ein Mann! Uns nicht so wichtig, aber ihm wird es wichtig sein.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).