#21

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 07.12.2009 11:50
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

watt? ich hab Punkte bekommen für meinen Walrat? am 4.12.? bei Null Stimmen? watt? seid ihr von Moby Dick gerammt worden?
neinneinnein, so geht das nicht! wo soll das hinführen? kriegt jeder Teilnehmer zehn Punkte wenn niemand bei der Abstimmung mitmacht? das ist doch ...

nee, korrigiert das bitte wieder bei der nächsten Tabelle. ich will für null Stimmen null Punkte haben. mehr nicht. sonst isses nimmer schön, sonst dürft ihr ohne mich weitermachen.

ansonsten, feine Tabelle! und das Dutzend wurde ja schon geknackt, wunderbar!


e-Gut
nach oben

#22

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 07.12.2009 20:52
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

Hallo Leuts

auf Alcedos Anregung hin, haben wir beschlossen, dass man nur Punkte bekommt, wenn man mindestens eine Stimme hatte. Alcedos 5 Punkte habe ich ihm also wieder abgezogen und bei mir mit draufgerechnet.

Gruß
Simone

nach oben

#23

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 07.12.2009 20:59
von Maya (gelöscht)
avatar

Du einnehmendes Wesen, du!

nach oben

#24

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 07.12.2009 22:49
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

ok. danke.


e-Gut
nach oben

#25

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 10.12.2009 18:33
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Frage: Schaut ihr bei der Bewertung einfach darauf, ob euch besagter Text gefällt? Oder auch darauf, ob die Vorgaben eingehalten wurden?


Die Frau in Rot

nach oben

#26

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 10.12.2009 18:36
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

ich wähle nach reinem gefallen aus... wenn ein Text die Vorgaben nicht einhält wird er disqualifiziert und gar nicht mit in die Abstimmung rein genommen. wobei wir es hier nicht ganz so genau nehmen, aber ansatzweise sollten die Vorgaben schon beachtet werden.

nach oben

#27

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 10.12.2009 23:17
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Trifft nicht zu, meine ich. Mir ist das egal, nicht falsch verstehen. Ich würde gar keinen Text heraus nehmen, da die Abstimmenden zu entscheiden hätten, nein: haben, ob sie die Vorgabe eingehalten sehen oder ihnen das egal ist. Jedenfalls kamen auch schon Texte in die Ausscheidung, welche die Vorgaben nicht erfüllten und haben auch gepunktet.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#28

RE: Virtuelles Punktekonto zum Adventskalender

in Wettbewerbe 11.12.2009 00:17
von Maya (gelöscht)
avatar

Nö, wenn ich ein Reimschema oder bestimmte Dinge bezüglich des Drabbles fordere, möchte ich schon auch Texte dazu lesen, die diese Vorgaben größtenteils erfüllen, sonst kann ich mir das alles gleich sparen. Und die User vergessen vielleicht beim Abstimmen, dass es bestimmte Vorgaben zu erfüllen gab und stimmen lediglich über den in ihren Augen "gelungensten" Text ab, der aber gar nicht unter Berücksichtigung der Vorgaben (Schwierigkeitsgrade) geschrieben wurde. Das ist so, als würde ich am Stufenbarren eine leichte Übung ohne Flugelemente etc. absolvieren und punkten, während mein Gegner sich nicht davor scheute, die Herausforderung anzunehmen. Das fände ich ungerecht. Nö, ganz ehrlich, das sehe ich nicht ein. Und wenn uns einer durch die Lappen ging, hat er halt Glück gehabt.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).