#1

Kjub, moderierend

in Vorstellungen 03.12.2009 22:29
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

hallo, ich bin Kjub, streune seit ein paar monaten als virtueller pirat literat durch das forum. seit gestern oder so sieht man mich rot, seitdem bin ich moderator im elektronischen literatum, deswegen die vorstellung (merkt ja sonst niemand). wisset: es kann sich jeder mit allem an mich wenden! ich werde versuchen hilfreich zu sein. im moment kann ich allerdings noch nichts moderatorenmäßig geiles, außer rotsein. es wurde mir aber bereits gesagt, dass man mir die nötigen fertigkeiten vermitteln wird (ich verschwieg beim einstellungsgespräch meinen technischen unverstand). auf jeden fall freu ich mich auf das, was kommen wird.
Kjub

nach oben

#2

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 03.12.2009 22:45
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte


In der Zeit der Not, kommt Kjub und bringt uns Brot!

Ne, Quatsch, Brot haben wir ja schon ... egal, herzlich willkommen im Forum der Aussenseiter, Emigranten, Vertriebenen, Gesperrten, Trollen und sonstigen komischen Zeitgenossen.


Die Frau in Rot

nach oben

#3

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 04.12.2009 21:49
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

danke, das klingt, als wäre ich hier richtig - unter interessanten leuten.

nach oben

#4

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 04.12.2009 22:17
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte

Erst sind die Leute interessant, dann sind sie einem nah und schließlich Deine Eltern - ein Alptraum.

nach oben

#5

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 04.12.2009 22:45
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

viele neue eltern bedeutet viel mehr geschenke zu weihnachten.

brot, brot skrzipek?

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 22:50 | nach oben

#6

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 04.12.2009 23:10
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

In Antwort auf:
Deswegen müssen wir das kleinste Übel wählen, dies ist für mich die Kernenergie.
LG Kjub



und das bist Du?

nach oben

#7

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 05.12.2009 10:37
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Alles Gute Kjub und ich freue mich über deine Nominierung. Nachdem ich mir die Autoren in dem Forum angesehene habe denke ich, du hast einen wahren Dampfkessel unter dem Arsch.

edit: Mattes und Ich könnten dich mal auf die Probe stellen.


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 10:43 | nach oben

#8

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 05.12.2009 22:36
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

Joame, ach das - nur ein bisschen lobbyarbeit um das modgehalt aufzubessern.

Gem, danke. wenn der kessel überdruck hat, muss eben mal dampf abgelassen werden. so lang in der heißen luft literarische leckereien zubereitet werden, beschwere ich mich nicht. wir haben hier ja schon ein paar feine köche.

nach oben

#9

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 05.12.2009 23:09
von Gedichtbandage • Mitglied | 531 Beiträge | 525 Punkte

Außerdem war das

In Antwort auf:
Deswegen müssen wir das kleinste Übel wählen, dies ist für mich die Kernenergie.
LG Kjub




geklaut, zumindest sinngemäß:
http://www.beepworld.de/members/basilios/guenteranders.htm

Aber ist schon in Ordnung, man bedient sich wo man kann, sucht die Inspiration - und, es gab ja schließlich alles schon einmal!


Na denn, mach mal und fülle die Fußstapfen, welche Dir hinterlassen wurden, mit Ehre und Anstand!

Herzlichst,
Gb.


_________________________________________________________
>> Du verdammter Sadist:
Du versuchst deine Leser zum Denken zu zwingen.<< - E. E. Cummings zu Ezra Pound
zuletzt bearbeitet 05.12.2009 23:11 | nach oben

#10

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 06.12.2009 02:18
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

In Antwort auf:
im moment kann ich allerdings noch nichts moderatorenmäßig geiles, außer rotsein.

wie jetzt... muß man etwa noch mehr können?

nach oben

#11

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 06.12.2009 16:00
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

Gb, ich werde mein bestes geben (salutierend)! da war Joame bestimmt nur Inspiration-suchend. es scheint, als hätte es alles schon gegeben, auf jeden fall haben wir einen riesigen fundus, den wir remixen können. kubische grüße

Simone: .
bspw. steht über den beiträgen jetzt so ein kleines feld [edit]. zumindest schein ich also mehr zu dürfen und geh gleich mal gucken, ob ichs auch kann.

nach oben

#12

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 07.02.2010 23:29
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Sehr spät sage ich mal: Willkommen im Team Kjub

Ich hoffe es macht dir mehr Spaß, als es dir nimmt




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
zuletzt bearbeitet 07.02.2010 23:29 | nach oben

#13

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 08.02.2010 14:37
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

ziemlich früh am tage sage ich: danke.
so lerne ich das forenleben mal von der anderen seite kennen - das ist interessant, also ein zugewinn.

nach oben

#14

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 15.04.2010 00:15
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Hi Kjub,

nun war ich mal ein paar Monate nicht da (kann ja mal vorkommen ), schon bist Du nicht nur Mod sondern Admin. Gratuliere... ober besser: Hals- und Beinbruch !

Grüße,

Don


Des Paten Missetaten

nach oben

#15

RE: Kjub, moderierend

in Vorstellungen 15.04.2010 22:43
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

ja, Don, irgendwie gings hier ne weile drunter und drüber und als die erdscheibe wieder auf einer linie mit dem horizont schwebte war ich admin. erinnert mich an diesen hübschen fluch der chinesen: mögest du in interessanten zeiten leben...
grüße
Kjub

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).