#1

Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 20.06.2010 18:19
von Dolphilia (gelöscht)
avatar

älsö, ich bin bunt und lockig. Ich springe neugierig von Deich zu Deich, denn nicht nur die Universen sind multiple sondern auch die Deiche. Ich grase gerne zwischen Zwischenwelten und bin auch sonst ein bisschen Schrödinger, aber meistens grase ich voll friedvoll und mecker nur mit Schwarzen Löchern Mäh² !

Ein Lamm

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 21:37 | nach oben

#2

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 21.06.2010 11:27
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

hahahahahaha....ne süsse vorstellung, die dich als SCHRÖDerne schwarzgelochte figur echt sympasisch macht. hab ich schon was von dir gelesen? hm - denke none. aba dein make-up im avi is voll durchkältet. betrachtet man den nämlich für 5,39124 · 10−44 s, also die PLANCKsche zeitspanne, dann sieht man dahinter dein wahres nacktes gesicht:



welcome those from hell


ps.: Schrödingers Rose (Aus Ralfelchens Rosenreime)

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 12:06 | nach oben

#3

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 09:01
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Willkommen im illustren Kreis der Spinner




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#4

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 11:24
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

a propó spinner: ich ging vor 14 tagen im wienerwald spazieren und erhaschte nen spinnenbiss von einer winzigen spinne. das tat mehr weh als n wesepenstich und ich war echt kaputt bis vor 3 tagen. die spinne hat aba net überlebt!

nach oben

#5

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 12:11
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

vielleicht war es eine Zeckennymphe? Die sind winzig und gefährlich! Sehen Spinnen sehr ähnlich

http://www.medizinfo.de/waldundwiese/zecken/zbilder.htm




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#6

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 17:20
von Dolphilia (gelöscht)
avatar

In das ralphinistische Univerum:
yepp, multiple Grüße aus meiner Quantastigkeit in die Unschärfe deiner Wahrnehmung [oh2]
ich bin milliardenfach variabel*ätsch*...[flash]
*wink

nach oben

#7

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 17:21
von Dolphilia (gelöscht)
avatar

Hey,Spiderman Wilhelm.
Ich flechte meine Hirngespinnste gerne mit ein...

nach oben

#8

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 18:31
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Dolphilia
ich bin milliardenfach variabel*ätsch*...



das finde ich irre süss und aufregend, nur: wie kann man als variable konstante, dann EIGENTLICH BRAV sein? ist man dann auch in addiccio UNEIGENTLICH SCHLIMM?

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 18:33 | nach oben

#9

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 18:36
von Dolphilia (gelöscht)
avatar

man ist stets und niemals eigentlich uneigentlich beides...

nach oben

#10

RE: Hö ;) zusammen,

in Vorstellungen 23.06.2010 22:49
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

aha: stets und niemals gleichen sich auf NICHTS aus, was besagt, dass du ein rein platovirelles spannungsloses powerchen bisst- und uneigentlich und eigentlich schliessen den NICHTS-STAND auf normale sterblichkeit: ergo dessen: du bist ein normale liebes menschnkind im schafspelz des schwarzen pudels vom seligen Dr.F.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).