#1

ohne titel

in Vorstellungen 20.08.2010 22:51
von .etta katzenblau (gelöscht)
avatar

hey,
bin neu hier. einige kenne ich ja bereits und ein paar kennen mich wohl unter dem namen isag oder isabelg ;)
schreibe schon ein weilchen. na gut jetzt schau ich mich mal um.
bis dahin.
isa

nach oben

#2

RE: ohne titel

in Vorstellungen 21.08.2010 14:31
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

ich kenn dich gut - bissn nedddes menschenwesen

nach oben

#3

RE: ohne titel

in Vorstellungen 21.08.2010 14:59
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

hey isa! freut mich sehr, dich hier zu lesen. großartig. viel spaß bei der umschau und bei eventuellem mitmischen. bis dann, kjub

nach oben

#4

RE: ohne titel

in Vorstellungen 23.08.2010 18:18
von Alexa (gelöscht)
avatar

Hey Isa,

ich kenn dich zwar nicht, zumindest nicht dass ich wüsste :)
aber wenn Ralfchen sagt:

Zitat
bissn nedddes menschenwesen



dann wird da sicher was dran sein.

Viel Spaß hier
wünscht Dir

Alexa

nach oben

#5

RE: ohne titel

in Vorstellungen 23.08.2010 21:18
von .etta katzenblau (gelöscht)
avatar

hallo euch!
danke für die freundliche begrüßung. ich warte noch ab mit dem mitmischen und muss mich hier erst aklimatisieren, jedes forum hat so ne andere sprache bis dahin lese ich weiter.
tjo nur weil das ralfchen dies sagt...muss es ja noch lange nicht so sein aber ich fühle mich geehrt! vielleicht ist was dran
liebe grüße,
isa

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).