#1

Hallo...

in Vorstellungen 23.08.2010 22:14
von atti | 34 Beiträge | 34 Punkte

...ich bin der Neue.

Gebt Kjub die Schuld, dass ich hier bin. Werde mich aber ohnehin benehmen. ;)

Was gibt es über mich sonst so zu sagen? Komme aus Hamburg und befinde mich auch dort. Ich studiere so vor mich hin und werde dann bald mal Lehrer. Bemühe mich ansonsten, ein kleines Blog am Leben zu halten.

Und jetzt sehe ich mich noch ein wenig hier um...

Freue mich schon ein paar neue Dinge zu lesen--

Bis bald!

nach oben

#2

RE: Hallo...

in Vorstellungen 23.08.2010 22:28
von .etta katzenblau (gelöscht)
avatar

hallo atti,
schön nochmal ein bekanntes gesicht zu lesen ;) kjub ist ebenfalls schuld dass ich hier bin...wie der das nur schafft.

ansonsten viel spass von einer neuen an einen neuen!

gruß,
isa

nach oben

#3

RE: Hallo...

in Vorstellungen 23.08.2010 23:04
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

hey atti. sei willkommen!
bei fragen, kritik oder gleichwelchen sonstigen anliegen kannste dich selbstverständlich gern bei mir, uns, melden. das gilt natürlich auch für alle anderen eliteraten, um meinen mod-eid bei der gelegenheit noch einmal zu aktualisieren. ;)
bis dann.

nach oben

#4

RE: Hallo...

in Vorstellungen 26.08.2010 21:36
von atti | 34 Beiträge | 34 Punkte

He ihr beiden,

danke für euer WIllkommenheißen. ;)

Bis bald

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).