#1

guten Tag

in Vorstellungen 11.10.2010 16:10
von Chepre | 36 Beiträge | 36 Punkte

und erneut der Versuch, ein bisschen Text für eine Vorstellung zusammenzukramen.
hallo also erstmal - ich bin die Chepre und eigentlich nur anlässlich eines Wettbewerbs hierhin gestolpert, an dem ich nun nicht mal teilnehme. wat soll's -
ich bin Studentin an der Universität in Gießen und schreibe seit nunmehr fast sieben Jahren. vielleicht kann ich meine Schreibe anhand dieses Forums und eurer Kritiken weiter entwickeln, das fände ich toll. auch freue ich mich aufs Lesen eurer Texte! einiges hat mir schon gefallen.
wenn Fragen bestehen, dann fragen.

Gruß
Chepre


Happy people have no stories. (Therapy?)
nach oben

#2

RE: guten Tag

in Vorstellungen 11.10.2010 16:31
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Hallo Chepre, dann mal herzlich willkommen hier! :)
Die e-literaten lassen sich manchmal ein bisschen bitten, aber keine Sorge, das gehört zum Duktus und stört nach ein paar Jahren auch schon nicht mehr. :D Die Frequentierung ist überschaubar, aber dennoch gern gesehen. ;)

vg
AB


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#3

RE: guten Tag

in Vorstellungen 11.10.2010 19:08
von Chepre | 36 Beiträge | 36 Punkte

Zitat
Die e-literaten lassen sich manchmal ein bisschen bitten,


oh, ich glaube, dann passe ich hier ganz gut her. manchmal dauert es einen Monat, bis ich Stellung nehme zu einer Kritik...aber vergessen habe ich das glaube ich noch nie. allerdings kollidiert diese Eigenschaft bisweilen mit meiner notorischen Ungeduld. na es wird schon gehen, wa? danke für die Begrüßung, Arno.


Happy people have no stories. (Therapy?)
nach oben

#4

RE: guten Tag

in Vorstellungen 11.10.2010 23:00
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Kollisionen setzen Energien frei! Insofern bin ich doch guter Dinge, dass das zu guter Letzt kein Schuss in den Ofen sein wird! :D


http://arnoboldt.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 00:08 | nach oben

#5

RE: guten Tag

in Vorstellungen 11.10.2010 23:56
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

ich sag an dieser stelle auch noch mal offiziell hallo: hallo! du hast uns ja gleich was schönes mitgebracht und auch ein paar werke besenft. fein, fein. :) viel spaß hier und meld dich ruhig beim team wenn was sein sollte. viel spaß und bis die tage. kjub

nach oben

#6

RE: guten Tag

in Vorstellungen 12.10.2010 10:06
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Ich begrüße Chepre von der Uni Gießen!
Joame

nach oben

#7

RE: guten Tag

in Vorstellungen 12.10.2010 12:28
von Chepre | 36 Beiträge | 36 Punkte

@Arno: na das wollen wir doch hoffen.
ja, Kjub, davon hab ich ja auch schon Gebrauch gemacht, ne? Wiedersehen macht Freude - ich steh bestimmt bald wieder auf der Matte, weil ich irgendein Thema in die falsche Rubrik geschmissen hab. wart's nur ab...
Tach, Joame, danke für die nette Begrüßung! :)

Gruß


Happy people have no stories. (Therapy?)
nach oben

#8

RE: guten Tag

in Vorstellungen 12.10.2010 16:54
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

@ chepre

Das war keine nette Begrüßung von mir, die war staubtrocken und zurückhaltend. Die Zukunft wird mir, so hoffe ich, noch die Möglichkeit geben, nötigenfalls mehr aus mir herauszugehen und wenn es unbedingt sein muß, Dich auch zu umarmen.

nach oben

#9

RE: guten Tag

in Vorstellungen 17.10.2010 14:31
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Vor mir auch noch ein verspätetes Hallo, ich habe mich jetzt lang genug bitten lassen ;-) .


Des Paten Missetaten

nach oben

#10

RE: guten Tag

in Vorstellungen 17.10.2010 15:42
von Hazel (gelöscht)
avatar

Hallo Chepre,

es freut mich sehr, dass du den weiten Weg hierher gefunden hast. Es ist immer wieder schön, neue Gesichter zu sehen :D

nach oben

#11

RE: guten Tag

in Vorstellungen 17.10.2010 16:46
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Schönen Tag, Hazel, Dich habe ich auch noch nicht begrüßt! Danke zugleich für die Stimmenabgabe. Wir freuen uns immer wieder, wenn Miglieder sind.

Joame

nach oben

#12

RE: guten Tag

in Vorstellungen 18.10.2010 00:13
von Chepre | 36 Beiträge | 36 Punkte

Gesichter - Hazel, du Keksscherz. :) dir auch ein Hallo!
danke für die Begrüßung, Don Carvalho.

Gruß


Happy people have no stories. (Therapy?)
nach oben

#13

RE: guten Tag

in Vorstellungen 18.10.2010 00:17
von Hazel (gelöscht)
avatar

Keksscherz :D auch noch nicht gehört

Ja, gefällt mir hier auch ganz gut, werd wohl öfter mal vorbeischauen ;)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).