Hallo, Joame,20
Na das darf doch nicht wahr sein, dass Du jetzt wirklich ganz weg bist. Ich vermisse Alcedo auch, der immer ganz besonders Tiefsinniges brachte, das mir unheimlich gefiel.
Du wirst doch nicht wegen eines Psychopathen der sich geschworen hat, das Forum zu übernehmen, aufgeben. Ich sah Deine vielen Sachen, schon im Tümpel und die fünf Jahre, eine unheimliche Zeit, dann die vielen Kommentare über zweitausend. ? Das verstehe ich nicht ganz!
Lass den Störefried doch links liegen, auf mich ging er auch ständig los und wollte mich weghaben aus dem Forum. Ich vermute auch einige andere lassen sich seinetwegen nicht mehr blicken, weil sie mit ihm nicht in Zusammenhang gebracht werden wollen. Äußerst Schade um Simone und Maya. Die haben sicher nicht nur aus Zeitmangel das Forum verlassen. Ich könne noch einige aufzählen, die mir schrieben. Schade und interessant zugleich, wie ein Einzelner ein Forum zugrunde richten kann.
Glücklicherweise halten katerchen und mcberry brav durch. Meine Zeit erlaubte es bis jetzt auch nicht, so oft hereinzublicken wie ich wollte. Aber es wird wieder werden, auch wenn es dem, der nur von .... schreibt, nicht gefällt.
Vielleicht haben wir noch eine Chance und es ändert sich einiges!?
Solltest Du diese Zeilen lesen, dann sage ich nur, am 20. kommt Ewald und Mike. Schaffst Du es bis dahin bis Augsburg? Ideal wäre es bei Beislschmidt, aber der Weg ist ein wenig weiter, sogar viel weiter.
Gruss von Ivana