lieber perry - ich freue mich über deine stellungnahme und dein eingehen.
tatsächlich bin allerdings weltweit der einzige der ANTONYMOs de schreibt. denn ich rede nicht von reverslyrik oda was auch imma es schon ewig gibt und ohnedies jeda weiß. was die änderungen betrifft, bin ich gerade bei den antonymos (und das wort ANTONYMO ist, w. d. w. tatsächlich meine erfindung) sehr sperrig, weil ein antonymo teilweise ohnedies keinerlei sinn ergibt. warum soll man also einer bewusst sinnlosen lyrik einen sinn geben? wenn du mir das erklärst, werde ich vorschläge konsiderieren. aber die willst du eh nimma machen altes baby. auch gut, ich kann mit all dem leben.
Zitat von perry
Auch deine harsche Reaktion auf Kritik zeigt deutlich, auf welch schmalen Grat du dich zurzeit bewegst. Kehr um, wer sich zu hoch hebt fällt tief, das solltest du eigentlich wissen. Ich erwarte keinen Gegenkomm sondern nur ein kurzes "Indichgehen."
na ja altes küken, harsch ist anders und du kennst mich HARSCH!. schmaler grad? das soll wohl ein scherz sein? ich seh nur nen breiten ausgelatschten weg vor mir. umkehren wohin? ich bewege mich in der zeit nach vorne und versuche zu evolutionieren. auch mit meinen texten. gerade mit denen. und du wirst doch auch hoffentlich nicht kommen und mir bei einem meiner spontanen informél-gemälde sagen:
"du ralfilein, da musst du weniger rot und da mehr gelb hineinpflastern!"
- hm? etwa wie bei diesem bildchenl, dass in einem aufwaschen gemacht war:

ach alte DIWANPUPPE, was soll das? du wolltest dich doch mit mir im CIRCUS messen - hm? deine winterstrumpfhosen sollten doch nun alle sauber sein, wo du dich solange von ralfelchens heimat antagonien ferngehalten hast. und: du bist nicht der manometer für die beurteilung meiner texte. jedenfalls nicht solange du derart dämliches ausscheidest.
ps.: und schreib mal nen text bevor du sprichworte zitierst, deren inhaltliche bedeutung in dieser modernen welt haltlos in den sud der neuen kulturkanäle gespült werden mussten. die wirklich guten sind unter den walzen dampfenden mittelmasses flachgequetscht. leider. daher gibt es auch immer weniger schöne filme und theaterstücke.
Überall laufen beschmierte Nackte rum
und pissen auf das Publikum.