#1

Godzillas Schamhaarausfall?

in Mythologisches und Religiöses 11.03.2010 01:21
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

Godzillas Schamhaarausfall?

Vielseits umgeben
unter Tags,
ist er satt, der wüste Sohn.
In Massen scharen nackte Folger
dem, was er befreit da raunt!

Auf den breiten Weiten Aravras
schenkt er voll ohnleidvoll
keinem Katzenarsch Fisch,
um ja nicht die Völlerei zu erregen
nach jener Nacht in der
das goldene Schaf vom Volke
betrogen ward.

Kein Viertel eines Viertels blieb
um den späten Anfang und
seine Hässlichkeit für immer
zu vermemmen.

Die Abscheu nach all den verhassten
Nächten verpetzter Fickungen
mutilierter Tölpel und deren
Laichnahmen.

Der nunmehr hässliche Affe
ist derart schön und er weiß:

Es ist kein Gott.

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 01:21 | nach oben

#2

RE: Godzillas Schamhaarausfall?

in Mythologisches und Religiöses 11.03.2010 14:06
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Ralfchen,

................die Stelle mit dem vom Volk betrogenen goldenen Kalb gefällt mir am besten.

"Aravras" mußte ich googeln: Griechenland (Latitude: 39° 8' 60 N, Longitude: 22° 28' 60 E)
Keine Fische zu verschenken ist möglicherweise ein Antonymos oder so auf Bibelstellen.

Wie kommen denn das Kalb, Griechenland, die Bergpredigt und Godzillas Alopezie zusammen?
Darf ich um eine Nachhilfestunde in ralfscher Lyrikauffassung bitten? LG mcberry

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 14:06 | nach oben

#3

RE: Godzillas Schamhaarausfall?

in Mythologisches und Religiöses 11.03.2010 14:49
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

nun das ist einfach zu erklären: der text ist ein ANTONYMO zu RADARs schillernder elegie auf den haarausfall o.ä. (dysmorphophobien) der griechischen sumpfnutte im themenbereich hierunten. aber du hast das meiste ohnedies erfasst, weil ich dem ganzen einen winzigen biblischen dreh verpassen musst ums lesbarer zu machen. GODZILLA hab ich statt KING-KONG genommen, damit das arme tier auch mal in ne moderne lyrik integriert wird.


ps.: von dysmorphophobien betroffenen menschen sind davon überzeugt, von einer entstellenden hauterkrankung betroffen zu sein oder einen unangenehmen geruch abzusondern. beim arzt klagen sie über missempfindungen eta des kopfes, zu großer schamlippen oder zu kleinem penis aber auch über haarausfall und besonders schamhaarausfall. sie beklagen auch über objektiv nicht fassbare entstellungen (narben, "schiefes gesicht", "große ohren", "dünne haare") oder eine subjektiv wahrgenommene insuffizienz des eigenen körpers. bei männern tritt eine dysmorphophobie beispielsweise desöfteren als empfundener muskelmangel ("ich bin zu dünn und schmächtig") auch SCHWARZENEGGER-SYNDROM genannt, auf. man versucht häufig selbt veränderungen dieser zustände vorzunehmen. das führt zu exzessiver körperpflege und make-up, exzessives training oder auch vermeidung von menschenkontakten.

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 15:16 | nach oben

#4

RE: Godzillas Schamhaarausfall?

in Mythologisches und Religiöses 12.03.2010 13:54
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

irgendwie hast du mit CHARYBDIS doch recht behalten, denn GODZILLA iss zwar ne dumme kröte, aber eben auch ein monster wie CHARYBDIS, somit kam ich ungewollt in diese richtung, denn dein text hatte es mir offenbar subliminal eingetrichtert aufs monsta zu kommen...hihihihihihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).