#21

RE: Triebtäter

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.03.2010 23:45
von Rainek Radar | 360 Beiträge | 360 Punkte

ja, vielleicht, ich weiß auch nicht so genau...

bilder sind halt auch variabel, was in einem fall klar ist dann im nächsten(obwohl gleich fabriziert) ziemlich verwaschen und einfallslos wirken;

ich versuche das eigentlich auseinanderzuhalten und das was ich momentan mache (comic- und illustrationsprojekte) lebt ganz stark von einer synergie aus text und bild; wenn ich wirklich vor der leinwand sitze ist das ein ganz anderes gefühl, als bei den illustrationen; da kommt der antrieb irgendwie aus einem anderen teil der vorstellungskraft; illustrationen und prosa hängen zusammen und gefühlsmäßig - für mich - auuh malerei und lyrik; schwer zu beschrieben, weil beides in unterschiedlichen situationen als unterschiedlich angenehm empfunden wird; je anchdem wie fordernd man vorgeht oder was von einem erwartet wird;
da hab ich zu und will ich noch viel dafür lernen selbstsicherheit im umgang mit den werkzeugen ist in keiner kunstrichtung zu unterschätzen (und das aneignen selbiger hält die prozesse auch interessant, wie ich finde)
vielen dank auf jednen fall, für deinen beitrag am text;

mfg
rainek

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).