#1

1/2 herzig

in Gesellschaft 16.04.2010 21:54
von Rainek Radar | 360 Beiträge | 360 Punkte

KaukasIer
mIttelgroß
mIttelschwer
Haar hellbraun
mIttellang (kurz)
etwas über 37
durchschnIttlIch sportlIch
SIngle
½ KInd gezeugt
½ Kind selber
unerwünscht(e) Ältern
halbherzIg In allen Belangen
mIttelmässIger Liebhaber/Vater/Sohn/Enkel
½ Kind geblIeben
attraktIv? So la la
bis 28
dann RInge um die Hüften
Glatzenansatz bIs 43
kahle Platte, eher fettleIbIg
1 Mal 6 alle 3-4 Monate (falls verheIratet)
½ GelIebte er(l)ebenfalls
½ Kind weiters belastet
durchschnIttlich gelaunt aber
sIcher nIcht fröhlIch
½ Monat Urlaub
2x Im Jahr
keIne FamIlIe? Über 44?
keIne feste LebensgefährtIn?
SextourIst!
Eher frustrIert
Aber jeden Tag ein KlIngeln
In den Ohren um
½ 7 TelefonIst/Vertreter für LuftbIlder/FlIeßbandarbeIter In der VerpackungsIndustrIe
und keIne Ahnung von nIchts
mit 17

zuletzt bearbeitet 16.04.2010 21:55 | nach oben

#2

RE: 1/2 herzig

in Gesellschaft 30.04.2010 18:54
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo Rainek Radar,
leider fühle ich mich von dem Text nicht angesprochen, weil ich weder eine Frau bin, noch eine Arbeitsstelle zu vergeben haben.
Spaß beiseite, es steckt sehr viel Halbherziges in der Beschreibung, sprich viele Vorurteile und Klischees. Auch die Schreibart mit dem "I" und dem "keine Ahnung von nichts" parodiert das Ausländermillieu gut.
Mir ist es allerdings zu weitschweifig geschrieben, da wäre weniger für mich mehr.
LG
Perry
PS: Wie ist das mit den verschiedenen Altersangaben gemeint, sind das Prognosen oder handelt es sich um mehrere Personen?

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 18:55 | nach oben

#3

RE: 1/2 herzig

in Gesellschaft 04.05.2010 08:54
von Rainek Radar | 360 Beiträge | 360 Punkte

hallo perry;

die verschiedenen altersangaben sind, wenn du so willst, prognosen, ja;
ein halbes ding zwischen rezept und blöden ansagen;
von wegen: dich, aber ich sicher nicht; irrtum nicht ausgeschlossen, denn wer weiß schon mit mitte zwanzig, was mit ende 40 sein wird?
vornehmen kann man sich viel, ums einhalten ginge es;

mfg
rainek;

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).