hallo perry;
ein kleiner hinweis vorweg (dein auf dem - am beitrag hat mich nämlich ewtas verwirrt; am und auf dem sind doch das gleich wenn mich nicht alles täuscht, nur eine verkürzung?)
DAS, so nebenbei, könnte aber eine erklärung dafür sein: http://www.ostarrichi.org/begriff-13852-de-auf+dem.html
mit texten dieser art hattest du ja schon mehrmals deine probleme kund getan (man siehe auch mein "unkenruf" , an das du dich von wo anders vielleicht noch erinnern kannst)
ich bin mit landloper (frage: landl-oper oder landloper?) einer meinung: es gibt einen platz für "geschwätzigkeit" und einen, wo sie weniger angebracht ist; in der darstellung von leiden ist für mich halt weniger oft mehr;
zur wiederholung von lang habe ich mit anderen bereist diskutiert die mich im endeffekt davon überzeugten daß es rein - gehört aber ich kann deine zweifel daran sehr wohl nachvollziehen, weil ich es zu beginn selber mehrmals geändert habe;
momentan überlege ich, wie mir eine bekannte geraten hat das blond, des rhythmus wegen zu streichen
was mir aber leid täte und deswegen wahrscheinlich auch nicht geschehen wird (obwohl der ratschlag sehr verführerisch ist - weil es eben doch ein manko in der technik darstellt - gleichzeitig aber eine riesige persönliche bedeutung hat)
dies scheint mir also mmentan mehr eine geschmacksfarge als anderes; durchaus legitim, denke ich mal;
hallo landloper
danke für den vorschlag, die überschrift betreffend;
was blieb.. scheint mir aber wie eine wiederholung von unzähligem
in diesem fall ist mehr also sicher besser;
wenn dir etwas besseres als das bestehende einfällt, immer her mit den vorschlägen;
schön daß es dich soweit überzeugt hat;
mfg an beide
rainek