http://www.E-LIEratum.de
#1

Ritterzorn auf Schloss Eppelborn

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 23.07.2010 11:56
von hans beislschmidt | 104 Beiträge | 104 Punkte



Hallo,

ich möchte aus gegebenem Anlass mein gerade fertiggestelltes Buch „Ritterzorn auf Schloss Eppelborn“ vorstellen. Mit Unterbrechungen hat das Projekt etwa zwei Jahre gedauert. Es ist eine ganz besondere Arbeit entlang an einem Handlungsfaden zu dichten und völlig anders, als die Gedichte, die man sonst von mir kennt.

Danksagung:
Bedanken möchte ich mich vorab bei meinem Forumskollegen und Co-Autor Norbert Böll, der auch die Musik zu den Songs erarbeitet hat.

Ich bin froh darüber, dass ich den Versuch gewagt habe einen Buchverlag zu gründen, denn trotz aller Schwierigkeiten und Hindernisse hat mir diese Arbeit neben meinem Brotberuf bislang viel Freude gemacht.

Über Rückmeldungen oder auch Bestellungen würde ich mich besonders freuen. Anfragen (Preis pro Stück 12,80 /68 Seiten Paperback) an den Verlag www.verlag-diekunstfechter.de oder e-mail: kalena@t-online.de

Informationen auch bei www.buchhandel.de oder Amazon

Gruß vom Hans

Derzeit laufen die Probenarbeiten mit dem Ritter-Ensemble www.ritterzorntheater.de
Premiere ist der 15. Januar 2011. im Theater Blauer Hirsch in Saarbrücken. Wer fünf Minuten in die Probenarbeit bei der Hörversion reinhören möchte ... Ich habe eine mp3 Audio angehängt. Einfach den Anhang anklicken, dann "öffnen" anklicken, der Media Player setzt sich nach dann nach 20 Sek. von selbst in Gang.


Dateianlage:
nach oben

#2

RE: Ritterzorn auf Schloss Eppelborn

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 28.07.2010 12:59
von Alexa (gelöscht)
avatar

Hey Hans, die Hörprobe klingt sehr interessant. Und das ganze Stück auch noch gereimt, Wahnsinn! Ich zieh den Hut vor solch einer Arbeit. Ich wünsche gute Verkaufszahlen für das Buch und dem Ensemble des Theaterstückes ein volles Haus. Wenn Saarbrücken nicht so weit von meinem Heimatstädtchen entfernt wäre, ich würds mir ganz sicher nicht entgehen lassen.
Gruß Alexa

nach oben

#3

RE: Ritterzorn auf Schloss Eppelborn

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 28.07.2010 21:51
von hans beislschmidt | 104 Beiträge | 104 Punkte

Hey Alexa,

danke fürs Reinhören. Lyrik ist auf dem Büchermarkt leider eine Nischensparte. Ein gereimtes Theaterstück ist so exotisch, dass sich auf dem „normalen“ Wege kaum Käufer finden dürften. Ich habe aber die Hoffnung, dass sich am Ende der Theatervorstellung doch ein paar Bücher verkaufen lassen – als Erinnerung an einen lustigen Abend. Schau’n wir mal, ob wir die Erstauflage von 100 Stck schaffen.

Gruß vom Hans

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8582 Themen und 64033 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).