http://www.E-LIEratum.de
#1

Jetzt. - Texte zum Antho? - Logisch! - Literaturpreis 2010

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.11.2010 17:27
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte


Hardcover, ca. 176 Seiten
Axel Dielmann - Verlag
Oktober 2010
ISBN: 978-3-86638-147-6

Der Begriff Jetzt beschreibt einen eng begrenzten Zeitraum in der Gegenwart und eröffnet zugleich inhaltlich ein weites Feld.
30 Autorinnen und Autoren zeigen persönliche Spiegel der Gegenwart und möblieren Jetzt-Räume literarisch. Jetzt-Menschen erzählen. Und sie schreiben sich um Kopf und Kragen!

Leider bin ich keine der PreisträgerInnen, aber mein Beitrag wurde in die Anthologie aufgenommen.
Mehr zum Antho? - Logisch! - Literaturpreis auf der offiziellen Website: www.antho-logisch.de.

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit!

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 17:28 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8582 Themen und 64033 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).