#1

so lang schon da und noch ganz unbekannt

in Vorstellungen 09.12.2010 18:10
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

zumindest noch nicht vorgestellt. So hab ich mir das vorgestellt, ein geheimer geheimling, den niemand sieht und den doch manche lesen oder gar kommentieren. Falls ich jemandem auf die Finger treten sollte, bitte melden ;)

Ansonsten ist der traffic hier eher nicht übertrieben, was meiner sporadizität entgegenkommt.

Man liest sich ...

es grüßt
der.hannes

nach oben

#2

RE: so lang schon da und noch ganz unbekannt

in Vorstellungen 09.12.2010 22:15
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Mach Dir nichts draus, Hannes, ich bin schon viel länger da und habe mich (glaube ich zumindest) noch nie offiziell vorgestellt.

Insoweit ein herzliches Willkommen von einem ebenso unbekannten ;-) .

Grüße,

Don


Des Paten Missetaten

nach oben

#3

RE: so lang schon da und noch ganz unbekannt

in Vorstellungen 10.12.2010 12:03
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

Hallo der.hannes,

fühlt sich merkwürdig an, dich zu begrüßen, nachdem du mich als Neue vor kurzem begrüßt hast. Aber egal. Viele machen es ja erst nach langem Zögern offiziell...

Und tauch gern öfter auf!

LG,
Bärbel

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).