#1

klopf, klopf

in Vorstellungen 07.12.2010 11:22
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

Ist jemand zu hause?

Auf dieses Forum bin ich auf Umwege gestoßen....
Eigentlich habe ich etwas in meiner Nähe gesucht, aber es ist nun mal nicht viel los - hinterm Deich.
Für die sollen wir neuerdings sogar eine Steuer zahlen.... die sogenannte „Deichsteuer“...kein Scherz!

Aber das nur nebenbei.

Was soll ich groß über mich schreiben? Am besten lernt ihr mich eh durch meine Gedichte kennen!
Drum mach ich´s kurz und schmerzlos.

Ich freue mich hier zu sein und werde mich gleich mal ins Getümmel stürzen.

Bis dann,
Bärbel

nach oben

#2

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 07.12.2010 13:47
von Alexa (gelöscht)
avatar

Hallo Rubberduck. Willkommen im Forum.

nach oben

#3

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 07.12.2010 14:10
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Hallo Rubberduck.. na, dit is scheen - dann mal los! ;)

vg
AB


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#4

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 07.12.2010 15:14
von Erik R. Andara (gelöscht)
avatar

sag mal, rubberduck, wir nannten es so (nämlich rubberduck), wennn wir, als teenager, in einer bestimmten körperhaltung vom Fünfmeterbrett sprangen;
Hat das was mit deinem Namen zu tun?

Willkommen im Forum

mfg
Erik

nach oben

#5

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 07.12.2010 16:17
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

Hallo Alexa, Arno und Erik!

Danke für das Wilkommen. Der Sprung vom 5er als rubberduck, den kenn ich nicht - wie geht der? Nein daher kommt der Nickname nicht. Doch wer in seiner Jugend eifriger Zuschauer der Sesamstraße war, dem brauche ich nichts weiter sagen.....

LG,
Bärbel

nach oben

#6

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 09.12.2010 22:23
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, rubberduck. Und die Umwege hierher zu finden sind normal, sonst wäre es ja auch viel zu einfach...

Die Körperhaltung von Erik beim rubberduck-Sprung würde ich übrigens gerne mal sehen ;-)

Grüße,

Don


Des Paten Missetaten

nach oben

#7

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 10.12.2010 11:42
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

---

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 23:04 | nach oben

#8

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 12.12.2010 02:57
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Zitat von Rubberduck
Muss eine anständige Frau jetzt rot werden?


In diesem Forum gibt es nun wirklich keine anständigen Frauen. Hör auf zu flunkern!


Des Paten Missetaten

nach oben

#9

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 12.12.2010 10:56
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

Ich frage mich ob es hier überhaup noch Frauen gibt, in diesem Forum - oder ob ihr sie schon alle glorreich vergrault habt? Die Einzige, die sich hier meldete, nahm ihren Hut.

Na gut, Don, ich denke ich passe sehr gut zwischen ein paar selbstverliebte Gockel.


Bis denne,
die Gummihenne

nach oben

#10

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 13.12.2010 18:32
von pistacia vera (gelöscht)
avatar

Liebe Bärbel,

da du nun schon sooo viel länger hier bist als ich, sage ich brav zuerst "Tach. "
- Du scheinst dich jedenfalls nicht gern in Foren vorzustellen - genau wie ich! Da haben wir schon etwas gemeinsam.

Hoffentlich gefällt es uns und alles, alles wird gut ...

Bis die Tage
P.

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 18:37 | nach oben

#11

RE: klopf, klopf

in Vorstellungen 14.12.2010 12:13
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

Ja,ja
im Gegensatz zu dir bin ich ja ein alter Hase hier.



Danke für dein Willkommen!

Liebe Grüße,
Bärbel

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8521 Themen und 62689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).