#1

Generationswechsel

in Vorstellungen 29.12.2010 22:36
von Mila (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,
meine Eintrittskarte habe ich soeben in der Rubrik "Philosophisches und... (schieß mich tot)" abgegeben. Mein Vater war früher mal im "Worttümpel" - er ist dann aber etwas frustriert ausgestiegen. Er meinte, von allen Lyrik-Foren sei dieses hier aber jenes, dass einem vielfach die Meinung geigen kann. Auch ich habe jetzt zwei Tage gelesen und meine Violine gestimmt.
Kommt jetzt aber erstmal gut rein und wieder raus wünscht
Mila

nach oben

#2

RE: Generationswechsel

in Vorstellungen 30.12.2010 00:13
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Hallo Mila, na das nenne ich doch mal ein Pfund! :D
Gefällt mir.
Herzlich willkommen und bis demnächst bei den Texten.

vg
arno


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#3

RE: Generationswechsel

in Vorstellungen 30.12.2010 09:59
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

Liebe Mila,

herzlich willkommen! Lass hören, was deine Violine hergibt!
Viel Spaß und allzeit ein gestimmtes Instrument,

wünscht
Bärbel

nach oben

#4

RE: Generationswechsel

in Vorstellungen 30.12.2010 17:29
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

Willkommen Mila,

in zweiter Generation einzusteigen, hört sich doch besonders an. Aber den unverwechselbar eigenen Erfahrungen wirst du nicht entgehen. Hoffen wir das Beste..... Chip

P. S. Was kümmert`s mich, wie dein Vater heißt. Solange wir hier am Angeln sind, latschst du nicht über`s Wasser.

nach oben

#5

RE: Generationswechsel

in Vorstellungen 30.12.2010 18:12
von Mila (gelöscht)
avatar

UUh, ich hab Angst!!! Lasst mich bitte wieder raus!
Ich bin Nachtanglerin - mein Zielfisch ist der Aal - und der kann über Land gehen!
Chip, ich wünsch Dir einen guten Rutsch!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gott nr. 93321
Forum Statistiken
Das Forum hat 8423 Themen und 62106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).