Zitat von mcberry
hi gb, du fragst nach dem escape button.
Nein, mcberry, das nicht. Nur nach der Form des Hier-Seins, einer möglichen Wandlung, anderen Perspektiven.
Zitat von mcberry
finden sich anleitungen für pfadfinder nicht in ausdrücklich abwegigen foren wie diesem?
Wie sollten die sich finden? Und wo? Gäbe es je Antwort? Ich bin noch auf keine gestoßen, nur auf mehr Verständnis...
Vielleicht ist es einfach immer der unterschiedliche Ort, der trennt... x, y, z und t
Nachtrag: eventuell liegt es auch an einer zu variablen Fragestellung, nach dem Sender- Empfängerprinzip, mangelnder Präzision oder schlicht der Phantasie des Einzelnen, dem Zweifel der Reflektion dessen... blablabla... ich erspare weiteres Schwafeln... eben zu viele Unbekannte.
Zitat von mcberry
ansonsten nichts neues, altmodische form und abgegriffener inhalt, gespiegelte einöde, sehe ich auch so. hatte aber bis jetzt noch nichts in der art hier abgeliefert.
Würde ich Dich kennen, sagte ich: Pappnase!
Denn DAS habe ich so nicht sagen wollen. Es war der gesellschafts-philosophische Aspekt, vielleicht ein wenig die Wanderung in die Melancholie - um des Inhalts...
Zitat von mcberry
manchmal werde ich experimentierfreudig und schreibe schräge texte, beispielsweise: camel, kanasta und benzinkanister. nachts knistern bunte folien auf verpackungen weniger schrill. alles gut gegen bauchweh. also weiterfressen. - aber das lasse ich schnell wieder bleiben. einmal, weil die metrik nicht stimmt und außerdem kommt prosa in foren meist weniger gut an.
o. W. :-)
Zitat von mcberry
egal - man liest sich - mcberry
Egal is Currywurscht - und die is Banane!
Bis denne
gb.