#1

Ich weiß

in Philosophisches und Grübeleien 27.04.2011 11:59
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

---

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 22:10 | nach oben

#2

RE: Ich weiß

in Philosophisches und Grübeleien 30.04.2011 10:42
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Das geht jedem so. Auch bei dem Dein Wissen endet. Ich bin diesem wie jenem gerne Gesellschaft. Grenzen sind mir die Einladung für Unerhörtes, Unermessliches Neuland. Lernfeld. Also keine Selbstbescheidung, Selbstbescheidenheit. Doch wer will nicht will, der hat noch nicht.

Ein wegeweisender Text, der ausgebaut werden könnte. Das Material liegt überall umsonst, die Werkzeuge kann man nützen. Ich gehe mit. Hand offen und zugepackt.

Liebe Grüße, liebe Bärbel.

PS.:

Wer seinen Drachen steigen lassen will, der sollte ihn in den Wind tragen lassen.

otto.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).