#1

Statisch 2

in Philosophisches und Grübeleien 01.10.2011 18:42
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Licht über all,
die dunkelheit
schatten befreit,
kam nah dem knall.

Ach erdenlehm
der form geweiht
mit endlich zeit,
wem gilt sie wem?

Der aufrecht geht
den lauf für sich
als liederlich,
schöpfung verdreht.

nach oben

#2

RE: Statisch 2

in Philosophisches und Grübeleien 02.10.2011 18:11
von pistacia vera (gelöscht)
avatar

Lieber Otto,
wie (fast) immer möchte ich gern etwas zu deinem Gedicht sagen. Doch in letzter Zeit hast du nimmer auf meine "Zuwendungen" reagiert, so dass ich nicht sicher bin, ob dir Kommentare zur Zeit überhaupt erwünscht sind.
Fragende Grüße
Pista

nach oben

#3

RE: Statisch 2

in Philosophisches und Grübeleien 03.10.2011 08:34
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Bitte pista,

wenn Du es nicht sagtest, dann fehlte mir ein liebenswerter Spiegel. Und dazu: es ist nicht allein Deine Fachlichkeit.
Und d a s weißt Du genau. Deine Kommentare regen an und - eben auch auf. Nein, sie sind " Einstöberungen" in meine Textaustritte, authentisch, nie lieblos, wo sie kritische Anmerkungen sind. Ja also, bitte, deshalb bin ich ja in diesem Forum, Fachfee und ein bißchen " Der widerspenstigen Zähmung". Und, wie kann einer wie ich einen Menschen wie Dich - wie soll ich es ausdrücken - irritieren haben?

otto mit Respekt und Zuneigung. Was gilt Dir mehr? Nehme es so oder so oder beides.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).