http://www.E-LIEratum.de

"Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 01.12.2011 14:48
von Margot • Mitglied | 3.048 Beiträge

Hi Leute!

Erinnert sich noch wer an mich? Ich war diejenige, die ... ach, lassen wir das!

Die Lyrik ist mir etwas abhanden gekommen bzw. habe ich wohl ausgedichtet, aber für Belletristik-Fans hätte ich eine Sommerlektüre anzubieten. Im August 2012 erscheint mein neuster Roman "Die Frau in Rot" als Taschenbuch bei Knaur.

Über eures Interesse diesbezüglich würde ich mich natürlich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Margot

P.S. Assoziationen mit Kelly LeBrock und/oder Chris de Burg führen übrigens unweigerlich ins Leere.

Nachtrag: Es gibt natürlich einen Direktlink auf amazon - klick!

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 14:58 | nach oben scrollen

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 01.12.2011 20:58
von Joame Plebis | 2.420 Beiträge

Das will ich doch gerne haben, es versteht sich, wie die Widmung ausfallen sollte .
Doch wie es von Dir erhalten werden kann mit Deiner Widmung. Eine Kontonummer, wo eingezahlt werden kann, darf auch von Dir angegeben werden (Abhebung kann ich von dort sicher keine vornehmen - will ich auch nicht.)
Per Bankauftrag wird überwiesen, dann warte ich, ob eine Dame in Rot zu mir kommt. Wäre einmal etwas anderes als nur die Merkel im Fernsehen zu sehen.

Die Bestellung gilt!

Gruß Joame Plebis

nach oben scrollen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 02.12.2011 13:52

Hi Joame

Freut mich, wenn ich (wenigstens! ) einen Leser habe. Merci bien.

Du könntest es dir auch einfach so kaufen, mir eine PN mit deiner Adresse schicken und ich sende dir dann ein Einlageblatt mit einer Widmung. Oder du kommst im August mal in die Schweiz, dann werde ich eine Buchpremiere - bei uns als Büchertaufe bekannt - abhalten. In einem wunderbaren Schloss, das eine wichtige Rolle in dem Buch spielt.

Gruss
Margot

nach oben scrollen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 02.12.2011 14:01
von Joame Plebis | 2.420 Beiträge

Danke, Margot! Die Fahrt wäre für einen kilometerverschreckten Kritzler, wie mich, nicht die beste Lösung. Lieber gebe ich Dir meine Adresse. Bin schon dabei. Freut mich, daß ich Dich so rasch überzeugen konnte, wie dringend ich Dein Buch benötige; bei meinem fehlen noch einige Seiten, die kann ich mir gleich 'abkupfern'. . Entweder Kto.Nr. bekanntgeben oder falls Du Vertrauen hast, als Einlageblatt beifügen.

Lieben Danke und sentimentale Grüße!
Joame

nach oben scrollen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 07.01.2012 16:37
von Arno Boldt | 2.691 Beiträge

Wenn du mir verrätst, wo das Schloss liegt, dann schauen wir mal, ob wir im August nicht ein paar Tage frei machen können. :)

Dann kauf ich mir dort auch das Buch, und verdammt nochmal: eine Widmung muss dann auch noch sein! :D

nach oben scrollen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 08.01.2012 12:35

Lach ... aber ja, aber ja, ich denk mir jetzt schon eine spezielle Widmung für das Böldtchen aus.

Sobald das Datum fix ist, gebe ich Dir/Euch Bescheid. Die Location wäre hier zu finden. Nett, nicht?

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coolhair
Forum Statistiken
Das Forum hat 7114 Themen und 61059 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Coolhair, franz, Gemini, Joame Plebis, MarleneM

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).