http://www.E-LIEratum.de
#1

"Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 01.12.2011 14:48
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Hi Leute!

Erinnert sich noch wer an mich? Ich war diejenige, die ... ach, lassen wir das!

Die Lyrik ist mir etwas abhanden gekommen bzw. habe ich wohl ausgedichtet, aber für Belletristik-Fans hätte ich eine Sommerlektüre anzubieten. Im August 2012 erscheint mein neuster Roman "Die Frau in Rot" als Taschenbuch bei Knaur.



Über eures Interesse diesbezüglich würde ich mich natürlich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Margot

P.S. Assoziationen mit Kelly LeBrock und/oder Chris de Burg führen übrigens unweigerlich ins Leere.

Nachtrag: Es gibt natürlich einen Direktlink auf amazon - klick!


Die Frau in Rot

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 14:58 | nach oben

#2

.

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 01.12.2011 20:58
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 00:53 | nach oben

#3

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 02.12.2011 13:52
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Hi Joame

Freut mich, wenn ich (wenigstens! ) einen Leser habe. Merci bien.

Du könntest es dir auch einfach so kaufen, mir eine PN mit deiner Adresse schicken und ich sende dir dann ein Einlageblatt mit einer Widmung. Oder du kommst im August mal in die Schweiz, dann werde ich eine Buchpremiere - bei uns als Büchertaufe bekannt - abhalten. In einem wunderbaren Schloss, das eine wichtige Rolle in dem Buch spielt.

Gruss
Margot


Die Frau in Rot

nach oben

#4

.

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 02.12.2011 14:01
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 00:50 | nach oben

#5

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 07.01.2012 16:37
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Wenn du mir verrätst, wo das Schloss liegt, dann schauen wir mal, ob wir im August nicht ein paar Tage frei machen können. :)

Dann kauf ich mir dort auch das Buch, und verdammt nochmal: eine Widmung muss dann auch noch sein! :D


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#6

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 08.01.2012 12:35
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Lach ... aber ja, aber ja, ich denk mir jetzt schon eine spezielle Widmung für das Böldtchen aus.

Sobald das Datum fix ist, gebe ich Dir/Euch Bescheid. Die Location wäre hier zu finden. Nett, nicht?


Die Frau in Rot

nach oben

#7

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.05.2012 14:10
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Da die Buchpremiere ja langsam näher rückt, habe ich zu meinem Roman auch einen Buchtrailer gebastelt. Wie findet ihr ihn?


Die Frau in Rot

nach oben

#8

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.05.2012 14:59
von mcberry • Administrator | 2.890 Beiträge | 2746 Punkte

"Schaurig und gefühlvoll" beschreibt treffsicher die Stimmung. Wir werden sie finden.... Hg - mcberry

nach oben

#9

.

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.05.2012 16:40
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 00:51 | nach oben

#10

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.05.2012 19:40
von rote.Bommelmütze | 29 Beiträge | 29 Punkte

Och, verpasst, nu ist sie dahin (*Grüße nachwerf*).

P.S. Ach so, du kennst mich als, also ich bin ... jetzt Bommelmütze. Schick, oder?

nach oben

#11

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.08.2012 09:04
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Bommelmütze? Wer nennt sich denn bitte so? Ich habe keine Ahnung, wer du bist, grüsse dich aber um der alten Zeiten Willen (oder waren es die neuen?).

Also, meine Lieben und weniger Lieben ... das Buch ist da! Tatatataaaaa ... und kann als Print oder E-Book geordert werden. Wer einen Blick hineinwerfen will, kann das auf Amazon tun. Es gibt sogar schon ein paar Rezensionen dazu ... sie waren milde.

Gruss
Margot

Die Frau in Rot


Die Frau in Rot

nach oben

#12

.

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.08.2012 13:57
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 00:51 | nach oben

#13

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.08.2012 18:05
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Durch all die Jahre, Joame, bin ich, was deine Postings betrifft, nicht schlauer geworden. Aber danke ... den Margot-Tag darfst du gerne einführen ... aber nur dort, wo's nicht weh tut.


Die Frau in Rot

nach oben

#14

.

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.08.2012 22:06
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 00:52 | nach oben

#15

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 31.08.2012 02:05
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Ich hoffe doch, liebe Marge, dass dein Buch sich gut verkauft und die Moderne es nicht verdrängt.

Gem


[i]Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine[/i]

nach oben

#16

RE: "Die Frau in Rot"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 31.08.2012 10:51
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Danke, Gem. Ich denke aber nicht, dass die Moderne es verdrängt, sondern eher die anderen 10'000 Neuerscheinungen pro Jahr.


Die Frau in Rot

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anisa258
Forum Statistiken
Das Forum hat 8646 Themen und 64233 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Richard III

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).